Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Welcher Käfig für vier Wellis?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Welcher Käfig für vier Wellis?

    Hallo Zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage aktuell habe ich zwei Wellis, jedoch möchte ich mir in diesem Jahr gerne noch zwei weitere Flauschies dazu holen und dann auch gerne einen neuen Käfig kaufen wollen. Welchen Käfig würdet Ihr mir da empfehlen? Die zwei haben den Luxus, den ganzen Tag frei zu fliegen und sind eigentlich nur nachts im Käfig. trotzdem möchte ich, dass sie ausreichend Platz im Käfig haben, da es ja schon mal Gelegenheiten geben kann, an denen sie mal ausnahmsweise im Käfig bleiben müssten.

    Man will ja nur das Beste für seine Goldstücke

    Lieben Dank für Eure Hilfe

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich kann aus Erfahrung sprechen und dir die Villa Casa 120 von ******* empfehlen.
    Die Voliere ist super stabil, leicht zu reinigen, Gitterabstände sind gut und die Querversträbung ist gegeben.
    Und das Wichtigste: Die Beschichtung ist ungiftig für unsere Süßen!
    Auch wenn unsere AUSNAHMSWEISE drin bleiben müssen, ist das kein großes Problem.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich halte die Villa Casa 90 für vier Vögel in Ordnung. Größer ist natürlich immer bessser. Ich halte fünf Wellis problemlos in der VC 90. Dies ist aber nur in Ordnung, wenn die Vögel mehr draußen als im Käfig sind.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich persönlich finde **diesen** Käfig optisch schöner als die Villa Casa 90, ist auch ein bisschen größer, kostet aber auch mehr als die VC90.
    Aber gebraucht gabs den auch schon mal für 200€.

    Ich hab den Käfig Diana (******************) für meine 4 Wellis und bin zufrieden damit.

    Bei den Käfigen kommt es mehr auf die Breite als auf die Höhe an.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Welli-Fink Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde **diesen** Käfig optisch schöner als die Villa Casa 90, ist auch ein bisschen größer, kostet aber auch mehr als die VC90.
    Aber gebraucht gabs den auch schon mal für 200€.

    Ich hab den Käfig Diana (*******************) für meine 4 Wellis und bin zufrieden damit.

    Bei den Käfigen kommt es mehr auf die Breite als auf die Höhe an.
    hallo welli freunde,
    ich habe auch den diana käfig. bin total zufrieden und unsere wellis auch kann ich nur empfehlen, haben ein schnäppchen gemacht...für 109 € war er unser!!! lg angie

  6. #6

    Gast

    Standard

    Von Eldorado halte ich schonmal aufgrund der verzinkten Bodenschale nichts.
    Außerdem findet man da nichts wirklich über die Beschichtung. Chromfarbenes beschichtetes Metall ist ja keine wirkliche Aussage über die Art der Beschichtung.

    Wenn ich eh die Möglichkeit habe, die Eldorado zu stellen, dann passt auch die Villa Casa 120 mit ihrer vollkommen ungiftigen Beschichtung.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Käfig kann ich für meine 4 wellis nehmen?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 11:41
  2. Käfig groß genug für vier?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 17:06
  3. Welcher größere Käfig für 2 Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:29
  4. Neuer Käfig - welcher & neue Freunde
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:52
  5. Welcher Käfig ist für meine beiden Wellis am besten geeignet?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 13:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •