Neneee, ich misch mich da auch nicht ein, das ist etwas, das sie unter sich ausmachen müssen. Sie haben ja 24/7 Freiflug und 2 getrennte Volierenabteile, wo sie sich aus dem Weg gegen können.
Unsere zwei waren schon seit ihrem Einzug unsere Augensterne und mit 4 wird sicher noch etwas mehr Leben in die Bude kommen. Ich habe mich ja schon über den ersten Damenzuwachs gefreut, Nummer 4 macht die Runde dann erst mal komplett.
Coco hat so eine schöne Stimme, vielleicht bringt sie unseren beiden noch bei, dass man nicht nur so kehlig kratschen, sondern auch tirilieren kann. XD
Die süße Maus muss ihnen nur ein wenig mehr auf die Pelle rücken, dann wird das schon was. Sie sucht ja auch immer ihre Nähe, aber so ganz nah traut sie sich auch noch nicht ran.
Ich will nur nicht, dass sie unglücklich ist, sie kam aus einem größeren 5er Schwarm, wo sie laut Vorbesitzern sehr dominant war und wird hier jetzt von den beiden gemieden und verhält sich sehr schüchtern und zurückhaltend. Aber sie ist auch erst den 3. Tag hier und muss sich erst noch an alles gewöhnen. Das wird schon noch.