Hallo ihr Lieben,

ich bin total verzweifelt ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor etwa 3 Monaten mir zwei Wellis Hansi und Trulli von einem Züchter angeschafft.
Hansi war damals noch sehr jung Trulli hingegen schon ein halbes Jahr alt.
Anfangs waren die zwei recht schüchtern bis sie angefangen haben sich um den Futternapf zu streiten und sich darum zu zwicken.
Daraufhin habe ich einen Zweiten gekauft und reingehängt.
Auch wenn ich ihnen eine Hirsestange geben will muss ich immer zwei in den Käfig hängen.
Anfangs dachte ich der Kleine will eben seine Grenzen testen weil er immer genau das haben wollte was sie hatte und sich dazwischen gedrängt hat.
Mitlerweile ist es nun so das der Kleine sobald sie nur in seine nähe kommt rum schreit.
Und vor kurzem habe ich beobachtet wie Trulli Hansi in den Schwanz gebissen hat das er an der Stange hängen geblieben ist und ich hatte schon Angst das er sich weh getan hat.
Ich hab die Beiden echt gern gewonnen und kann das einfach nicht mehr mit ansehn was kann ich denn tun das die Zwei sich nicht mehr so zanken.
Vor kurzem habe ich einen Post hier im Forum gelesen indem ein anderer Halter ein ähnliches Problem schildert, dieser der Meinung ist das es evtl zwei Mädchen sind die er hat. Nun die Frage ist meine Hansi vielleicht ein Weibchen?
Bei Trulli bin ich mir sicher da sie eine fast weiße Nase hat die seitlich leicht blau ist.
http://imageshack.us/photo/my-images/233/img0109d.jpg/ hier ein Foto von Hansi.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Lösung für meine Zwei zu finden.

Danke schonmal im Vorraus

Lg Alexandra