Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 69

Thema: Habe einen Wellibaum gebastelt :)

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Sieht schön aus.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Sieht echt toll aus, wenn sie sich da nicht wohl fühlen weiß ich auch nicht.
    Meine beiden lieben auch Weidenkugeln. Ich glaub, das sind eigentlich Nagetiere .
    Die eine musste ich heute in den Müll schmeißen, weil sie total zerfetzt war.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    sieht klasse aus das ding
    ich würd, wenn vorhanden, da noch ne baumwoll-spirale reinhängen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hab schon ne Großbestellung gemacht mit allerlei schönen Dingen. Sieht noch etwas trist aus. Zeig euch nochmal ein Bild wenn das Paket da ist

  5. #5

    Gast

    Standard

    @sedona schau mal hier is nen beispiel und ne anleitung

    https://www.welli.net/vogelbaeume-und-landeplaetze.html


    davon bau ich mir auch grad die kokosnussschaukel und die welli dusche is bereits fertig

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Angelsfly2006 Beitrag anzeigen
    @sedona schau mal hier is nen beispiel und ne anleitung

    https://www.welli.net/vogelbaeume-und-landeplaetze.html


    davon bau ich mir auch grad die kokosnussschaukel und die welli dusche is bereits fertig

    Lieben Dank, Angelsfly2006 - da gucke ich doch gleich mal nach, und die Tage geht's wieder auf zum Baumarkt!

    Ach, und eine Sonnenblende ist das? Upps, ich habe das erst für einen Schutz gehalten, damit sie nicht gegen das Fenster fliegen (so wie sonst diese schwarzen Vögel)...

  7. #7

    Gast

    Standard

    doch ein wenig zeit bleibt dir,aber nich länger als 2min dann wirds fester und schwieriger die zu verschieben also am besten die äste sofort reinstecken wie du es vor deinem inneren auge vorgestellt has und dann direkt ausführen.und mach dir keine gedanken das der pott heiß wird is normal,keine ahnung warum aber passiert nix weiter

    achja mach den gips nich zu flüssig,lieber ne zähe masse die sich kaum verrühren läßt als ne matschige plürre die nich fest wird weil zuviel wasser drin is ich habs erst gemacht wie auf packung beschrieben und durfte mit ner suppenkelle gipswasser abschöpfen weils zu flüssig war und nich fest werden wollte,hab danach nur noch nach gefühl gips zugeschüttet wasser gar nich mehr.und siehe da funzte sofort.hätt ichs gleich ma von anfang an so gemacht,sch*** anleitung

    du schaffs das schon

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Angelsfly2006 Beitrag anzeigen
    ich habs erst gemacht wie auf packung beschrieben und durfte mit ner suppenkelle gipswasser abschöpfen weils zu flüssig war und nich fest werden wollte,hab danach nur noch nach gefühl gips zugeschüttet wasser gar nich mehr.und siehe da funzte sofort.hätt ichs gleich ma von anfang an so gemacht,sch*** anleitung

    du schaffs das schon
    Hallo Angelsfly2006, gut, dass ich das - nach zwei Tagen Online-Pause - noch gelesen habe, bevor es nun morgen endlich losgehen soll!

    Also: erst Wasser 'rein und Äste "vorsortieren", dann Gips portionsweise dazu und rühren? In welchem Verhältnis, 1:1 oder einfach mal testen? Ich hatte nämlich eigentlich auch vor, mich an die Anleitung zu halten

    Und Dein Zooladen verkauft Äste? Das ist ja toll, so einen muss ich auch mal finden; ich habe einen Kollegen mit großem Garten um Äste (Haselnussbaum) gebeten. Sollte ich hier die Blätter dranlassen, auch wenn sie inzwischen schon trocken sind?

    Schönes Wochenende!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich hab gestern meinen 2. Baum gebastelt, der 3. folgt dann nächste Woche. Ich brauch aber erst noch einen Topf

    Hab mich übrigens auch nicht an die Anleitung gehalten. Hab einfach das Wasser rein, Gips nach Gefühl dazu und gerührt. Man merkt dann schon, wie viel man ungefähr noch dazu geben muss. Eigentlich ganz einfach

    Hier mal meine 2 Bäume

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sedona Beitrag anzeigen
    Hallo Angelsfly2006, gut, dass ich das - nach zwei Tagen Online-Pause - noch gelesen habe, bevor es nun morgen endlich losgehen soll!

    Also: erst Wasser 'rein und Äste "vorsortieren", dann Gips portionsweise dazu und rühren? In welchem Verhältnis, 1:1 oder einfach mal testen? Ich hatte nämlich eigentlich auch vor, mich an die Anleitung zu halten

    Und Dein Zooladen verkauft Äste? Das ist ja toll, so einen muss ich auch mal finden; ich habe einen Kollegen mit großem Garten um Äste (Haselnussbaum) gebeten. Sollte ich hier die Blätter dranlassen, auch wenn sie inzwischen schon trocken sind?

    Schönes Wochenende!

    öhm nöö erst das wasser dann den gips dann rühren und dann erst wenns schon fester wird die äste rein kannst natürlich auch mit einem der äste rühren XD

    ich habs ohne anleitung weil die mich in die irre geführt hatte

    ja der laden heißt jetz m*ga z*o wenne das bei google eingibst kannst ja gucken obs bei dir auch ein gibt

    och blätter sind gut dann haben se was zum schreddern

Ähnliche Themen

  1. Habe heute mal einen neuen wellibaum gebastelt
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:54
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 12:12
  3. Endlich einen Wellibaum ;)
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 14:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •