Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Französische Mauser bei Obelix!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Ach nein, lass dich mal drücken

    Zitat Zitat von Gerda100 Beitrag anzeigen
    Wenn es blöd her geht gehn mir jetzt alle 4 Piepser ein und ich hab sie ja so lieb.
    Lass das erstmal testen und dann sieht man weiter. Ich hab eine Polyoma-Hahn und der ist fit wie sonst was. Abgesehen von der Flugunfähigkeit.
    Und wenn es PBFD ist, kann man es auch nicht ändern. Jeder Vogel zeigt dann was anderes, es muss bei den anderen ja nix ausbrechen.
    Es sind trotzdem ganz tolle, liebe Vögel, die man nur lieb haben kann.

    lg Jule

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hubsis gleichnamige Henne (?) hat PBFD und es geht ihr gut! Dem Partner auch. Und sie ist da bei weitem nicht die einzige. Kopf hoch!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen

    Und wenn es PBFD ist, kann man es auch nicht ändern. Jeder Vogel zeigt dann was anderes, es muss bei den anderen ja nix ausbrechen.
    Es sind trotzdem ganz tolle, liebe Vögel, die man nur lieb haben kann.

    lg Jule
    das stimmt....schau dir mal bilder von meine wellihenne an "vorher-nacher"...sie hat sich prächtig entwickelt und bis jetzt ist sie nur alle 2 monate geschwächt gewesen mit den dazug gehörigen symptomen. die andren haben so gut wie gar nichts. wenn ich den verdacht hatte sie hatten auch schübe oder es sei nun auch zum ausbruch bei ihnen gekommen, lag ich jedesmal falsch....sie hatten lediglich nach schockmausern die selben symptome und zwar nur kuz.

    so ein ergenbis ist erstmal völlig schockierend und man ist verzweifelt, bangt um seine süßen, schläft nachts nicht mehr richtig..doch wenn du erstmal siehst, dass dein schatz auf dem weg der besserung ist und sich gut hält, wirst du eines tages damit klar kommen.
    noch sitzt das estmal alles tief und man könnte nur noch heulen.

Ähnliche Themen

  1. französische Mauser : dauerhaft flugunfähig
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:21
  3. Französische Mauser - weiterer Verlauf?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 18:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 17:34
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 18:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •