Hallo Leute,

wie bestimmt einige Leute gelesen haben, habe ich auf 4 Flauschis aufgestockt. Habe meinem Speedy (1 1/2 Jahre) und meiner Sunny (ca. 5 Monate) am Donnerstag die beiden Kükis Cookie und Barney vorgestellt.

Die Vergesellschaftung der 4 hat auch super geklappt. Nachdem die Kükis erst im Quarantänekäfig in einem anderen Raum gestanden haben und die 4 sich die ganze Zeit gerufen haben, konnte ich es gar nicht abwarten, das o.k. vom Arzt zu bekommen. Am Donnerstag war es dann auch so weit und ich habe den kleinen Käfig ins Wohnzimmer getragen. Nach etwas zögerlichem gucken sind Speedy und Sunny dann aber zu den Kükis auf den Käfig geflogen und haben erstmal durch die Gitter durch bekanntschaft geschlossen.
Nach ca. 1 Std. habe ich dann den Käfig aufgemacht. Die Kükis haben sich erst nicht getraut also sind die Großen rein in den Käfig und haben sie rausgeholt.

Jetzt zu meiner Frage:

Seit die 4 zusammen fliegen, schreit Sunny eigentlich wärend des ganzen Fluges immer ziehmlich laut. Das macht sie allerdings nur, wenn alle 4 fliegen oder aber die Kükis ihr folgen. Wenn sie mit Speedy alleine losfliegt sagt sie kein Ton.

Was hat das zu bedeuten. Schreit sie den Kükis jetzt zu: Folgt mir, oder sagt sie doch eher: bleibt mir blos von der Pelle?

Sie lässt die kleinen eigentlich auch nicht an sich ran, sobald die kommen fängt sie an zu schimpfen.

Sind die kleinen ihr jetzt einfach noch zu jung? Meint ihr das wird sich noch einspielen?

Speedy hat überhaupt kein Problem mit den Kükis und ich meine Sunny ist ja nun mit ihren gut 5 Monaten eigentlich auch nicht so alt, dass die Kükis sie überfordern würden.