Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: meine wellis fliegen immer noch nicht...

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PaulinscheundHelmi Beitrag anzeigen
    das muss klappen! so langsam machts mich (sind ja jetzt schon 4 jahre) echt traurig! und die ham wirklich jeden tag "tag der offenen tür"...

    achja- futter wird bis jetzt nur dumm von drinnen angestarrt...irgendwie is es wohl doch noch nicht so durchgedrungen, dass es die mahlzeit ab heut draußen gibt. -achja- immer kann ich das türchen ja nicht offen lassen- die vögel sind jetzt nicht irgendwie verwirrt wenn die futterschale mal drinnen und mal draußen ist... ???

    lg
    Ja das wird sie wohl verwirren,ich bin von mir ausgegangen,da ist die Voli die ganze Zeit auf.Ist es nicht möglich ,das du sie dauerhaft auflässt?
    Schade das dein Mann so gegen die Wellis ist.

  2. #2

    Gast

    Standard

    nein leider kann ich die voli nicht immer auflassen. unser wohnzimmer ist ziemlich riesig und vor allem ist der kachelofen wenn er heiß ist echt gefährlich. es kann auch durchaus mal vorkommen, dass die beiden 12 stunden allein zu haus sind und da ist mir der freiflug im wohnzimmer echt zu gefährlich. leider haben wir im haus keinen raum mehr den wir den beiden zur verfügung stellen können... keller ist zu kalt und oben haben wir 2 besetzte kinderzimmer, schlafzimmer, ein bad, ein gästebad, den hausgang, mein hauswirtschaftsraum und die küche... also bleibt also nur die möglichkeit mein wohnzimmer so welligerecht zu gestalten dass sie vielleicht irgendwann mal da rauskommen...aber ich werd alles geben! der wellibaum wird gebaut. hab mich im garten schon nach einem schönen haselkorkenzieherast umgeschaut!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja ok,kann man vestehen.
    Was sowas schönes habt ihr im Garten? Du glückliche.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Bei mir ist das so, das ich aus zeitlichen Gründen meine Wellis nicht täglich fliegen lassen kann.
    Sind die mal ein paar Tage nicht geflogen, dann bleiben sie in ihren Käfigen.
    Nach dem 2. oder 3. mal kommen sie dann auch raus.
    Die ganzen Tage danach fliegen sie dann immer noch sobald ich den Käfig aufmache.
    Sind dann aber mal wieder ein paar Tage Pause, dann geht es wieder von vorne los und sie bleiben drin.

  5. #5

    Gast

    Standard

    ok...aber besser als gar nich fliegen... - naja vielleicht klappts ja mit dem spielbaum ein bisschen besser...!!!

    ja sowas haben wir im garten- 3 stück. 2 kleine und einen ganz großen- der dürfte so 2 meter rum haben. meine kaninchen bekommen so oft es geht äste von dem baum. die nagen sie dann immer ab wie die wilden

    lg

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellis können nicht fliegen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:39
  2. Hilfe meine wellis wollen nicht fliegen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:52
  3. meine wellis fliegen nicht herum
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 07:53
  4. Zack kann immer noch nicht fliegen. :(
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 10:34
  5. neuer Welli will nach fast 2 Monaten immer noch nicht fliegen...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 21:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •