Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Auf Wiedersehen Hugo...

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    tschüssi kleiner Lieber starker Hugo !! Du hattest trotz allem ein wunderbares Leben, was dir deine federlose ermöglicht hat! Du hattest viele Freunde und das wolltest du nicht verlieren, du hast stark gekämpft und leider doch verloren
    Ich hoffe dir geht es jetzt gut im Regenbogenland und grüße alle Wellis von uns die du triffst.

    Skatblatt, es ist wirklich schwer ein Welli zu verlieren, es ist wie einen geliebten Menschen zu verlieren. Ihr habt soviel durchgestanden und du hast ihm wirklich ein tolles und das bestmögliche Leben gewährt.Er war glücklich bei dir und dir hat er sein Leben zu verdanken. Bitte erinnere dich immer gut an Hugo wie er war und was ihr für tollle Sachen erlebt hat. Es dauert lange eh man darüber hinweg ist, aber du schaffst es, wir stehen dir alle bei!!
    Liebe und traurige Grüße von uns dreien, wir fühlen mit dir!!!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ihr seid lieb!

    Ja an Hugo kann ich acuh jetzt mit einem Lächeln zurückdenken. Und ich hab viele Erinnerungen an ihn. Und da ich ja wusste, dass irgendwann einmal ein Tag X kommt, hab ich mir ja für ihn das Tattoo stechen lassen. ich bin froh, dass er es noch erlebt hat und so hab ich ihn immer bei mir

    und trotz allem gehts weiter....denn ich hba ja noch 10 andere Piepser, die mich auch brauchen Und von denen ist auch jeder etwas ganz ganz besonderes!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust von Hugo, mit dem ich immer so mitgefiebert habe, so ein kleines, starkes Federbällchen Aber jetzt fliegt er ohne Schmerzen mit unseren verstorbenen, für immer vermißten, geliebten Mäusen munter zwitschernd um die Wette.......fühl Dich mal von uns.. wir fühlen mit Dir

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen meine liebe Kiki
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 18:47
  2. Auf Wiedersehen kleiner Snowie
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 08:43
  3. Unser Wellensittich Hugo ist gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 20:48
  4. Auf Wiedersehen im Regenbogenland, meine Süßen!
    Von pearl9662 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 16:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •