Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Hallo, Neu hier und gleich ein Hilferuf.....

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Stell doch mal ein paar Bilder von den Kleinen hier rein. dienen und anderen können dir sa bestimmt etwas besser mitteilen. Aber zum Vogelkundigen TA must du so oder so. Der kann dir unter Garantie mehr sagen.
    Schauie Andreas.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Einen schönen guten Abend zusammen,

    wollte euch mal den jetzigen Stand mitteilen.

    Ich hab unser Sorgenkind heute über mehrere Stunden weiter beobachtet.
    Die Kolbenhirse frißt er perfekt, das normale Futter bekommt er nun auch ganz gut geknackt, nur die roten Körner scheinen ihm noch ein bisschen Schwierigkeiten zu machen, vllt. ist da ja die Schale etwas härter.

    Er macht auf alle Fälle jetzt einen muntereren Eindruck als gestern - vielleicht war er durch den Neueinzug bei uns und den Transport usw. doch sehr gestreßt. Sein Geschwisterchen scheint allgemein auch gelassener als eher und macht sich prima, ist schon richtig zutraulich...

    Ich werde euch auf dem laufenden halten.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Auch von mir erst mal ein ganz herzliches WILLKOMMEN....
    Das sind zwei gaaaaaanz süße Federbällchen.... Bin in Versuchung, sie mir zu mopsen...
    Sie sind wirklich noch arg jung. Ich verstehe nicht, wie man die als Züchter so jung abgeben kann. Aber ich glaube, bei Euch sind sie in ganz guten Händen.
    Bitte uuunbedingt mehr Bilder zeigen..... *breitgrins*

  4. #4

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    auch von mir ein Herzliches Willkommen
    mei sind deine 2 süß Sind wirklich ein bisschen früh abgegeben wurden, solltest wirkich zum Vogeltierarzt, wenn du noch nicht warst mist denen um alles Abzuklären übers Geschlecht kann man noch nichts sagen, weil die Bilder nicht scharf sind, aber deine 2 sind echt supersüß

  5. #5

    Gast

    Standard

    Heute ist Tag 2 mit unseren beiden süßen. Sie sind ein echter Knaller, kein bisschen Scheu. Vor allem das Lila-Gelbe Flüschen ist total zutraulich absolut gelassen, selbst fremde Geräusche usw. lassen sie / ihn völlig kalt. Das Blau-Gelbe ist einen hauch vorsichtiger, aber auch nicht wirklich scheu oder ängstlich.

    Man merkt jetzt schon, dass die Beiden vom Wesen her total unterschiedlich sind. Der Lila Gelbe ist ein absoluter Draufgänger, teilweise vieleicht sogar ein bisschen übermütig, super neugierig und aufgeschlossen. Er sucht regelrechte den Kontakt zu uns. Bei Futterwechsel usw. hopst er schon von allein auf die Hand, hält's Köpfchen hin und besteht drauf gleich mal gekrault zu werden - DER KNALLER.
    Der Blau Gelbe hat auch nicht wirklich Angst, aber ist noch ein bisschen vorsichtiger, er orientiert sich aber ziemlich am Milka-Flüschen und taut Schritt für Schritt mehr auf...

    Hach, einfach schön - bin sooo froh wieder FlugWattebällchen zu haben...schön....

    Ach, und momentan vermute ich, das es zwei echte Kerle sind. Beide Nasen schimmern leicht bläulich, beim Milka Flüschen etwas mehr, aber beim Blauen nur gaaanz leicht.... Naja, Abwarten und Tee trinken heißts da wohl...



    Wir haben die Beiden schon voll und ganz ins Herz geschlossen ....

Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und dazu gleich ein paar Fragen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 22:36
  2. Hallo ich bin neu hier :)
    Von NinofeatBonnie im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 21:26
  3. Neu hier - gleich ne Frage!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:26
  4. Hallo Bin neue hier und gleich 2-3 Fragen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 08:46
  5. Neu hier und gleich ein paar Fragen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 16:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •