Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Meine 5 Federbällchen♥♥♥

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Ja Matze ist schon ein Knuddelbärchen,jedoch nicht Handzahm.Aber ich liebe sie alle 5,egal welchen Charakter sie haben,ob zahm oder scheu

  2. #2

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Meine Beiden kommen auch nur auf die Hand, wenn´s Leckerli gibt (aber nur das Lieblingsleckerli, bitte...Keimfutter!)- ansonsten gehen sie auch eher ihre eigenen Wege...früher kam Bobby auch schon mal "so" auf meine Hand, um mit meinen Fingern zu kämpfen, aber im Moment hat er nur Augen für Lily
    Trotzdem liebe ich die Beiden abgöttisch, allein schon, wenn sie mich(und meinen Mann) den ganzen Tag "zuzwitschern" und Kamikazeflüge über unsere Köpfe machen, oder rufen, wenn wir in einem anderen Raum sind, und auf mein "Wellisch" antworten, oder wie die sich wie Bolle freuen, wenn ich/wir wieder ins Wohnzimmer gelaufen kommen, so als wären wir wochenlang weggewesen....so zeigen sie uns, daß sie uns auch mögen, dafür müssen sie uns nicht hinterherfliegen und auf den Kopf (oder Schultern oder sonstwo) landen.
    Ich möchte die beiden nicht mehr missen, hier ist richtig Leben "in der Bude" durch meine beiden süßen Federknautschgesichter.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Mei,das kenn ich irgendwo her.Kaum komme ich von der Arbeit heim,fangen die beiden Männchen zu erzählen an,aber wieTelephonieren ist da nur im Badezimmer möglich,es ist extrem laut.Ja,und wenn 5 Wellys über meine Köpfe brausen,denk ich mir: Für den nächsten Sommer benötige ich keinen Ventilator mehr))

  4. #4

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hihi, noch ne lustige Geschichte: Gestern vormittag kam eine DHL-Botin (Urlaubsvertretung) und hat mir ein Paket geliefert, da hörte sie natürlich direkt das lautstarke Geträllere meiner Beiden...wow.meint sie, da haben Sie aber einen stattlichen Schwarm Wellis, die sind aber aufgeweckt, und ihre beiden würde man ja fast nie hören... - da mußte ich sie erstmal belehren, daß da auch nur 2 Piepsis soooo laut sind, und daß es sich bei uns eigentlich immer anhört wie im australischen Outback, na die hat vielleicht geguckt

Ähnliche Themen

  1. Meine beiden Bälle ♥
    Von Levia im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:09
  2. Fortschritte mit meinen Federbällchen ♥
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 06:26
  3. Huhu wir sind neu hier ♥
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:41
  4. Findik+Badem+Petersilie=♥
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 13:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •