Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: neuer welli seit gestern, aber irgendwie....

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard zu früh

    ja traurige realität! ich weiß, dass ich bevor ich meinen anderen vogel hatte (10 jahre lang, hatte jetzt ein jahr gar kein welli) einen vom züchter hatte und der mir den leider zu früh gegeben hat...er hat 2 tage lang, wenn er draußen war, danach in meinen händen geschlafen und zwar in einer handfläche und die andere über den vogel gelegt, so dass er an einer seite rausschauen konnte...hat kein welli vor ihm gemacht. wir haben ihn nach 3 tagen wieder zurück zum züchter gebracht und gesagt, dass er ihn zu früh abgegeben hat...er hat sich 1000 mal entschuldigt und ihn wieder in seine voliere reingesetzt und gesagt, dass er diesmal besser darauf achten würde...ich weiß leider nicht, was aus ihm geworden ist.... aber vielleicht hat er ein schönes zu hause später gefunden! sooo und das mit dem kot verbessert sich immer weiter von stunde zu stunde die er hier ist, warum ich überhaupt geschrieben habe! freut mich total! hoffe, dass es ihm morgen dann richtig gut geht... *daumen-drück*

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hey viel Glück mit deinem Welli!
    Es wir sicher alles gut gehen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    @ Welli4812: Danke, das hoffe ich auch....telefoniere mal heute alle tierärzte in der umgebung ab! *daumen-drück* dass wenigstens einer sich damit wirklich auskennt....

  4. #4

    Gast

    Standard

    In der Regel wird ein TA nicht zugeben, dass er keine bis wenig Ahnung von Vögeln hat.
    Du kannst ja aber mal fragen, ob er eine Zusatzausbildung für Vögel gemacht hat und was er bei einem Eingangscheck für Untersuchungen machen würde (da gehört definitiv ein Kropfabstich und eine Kotuntersuchung dazu).

  5. #5

    Gast

    Standard tierärzte und ihre erfahrungen.....

    das wäre dann ja wohl ziemlich blöde, weil im grunde genommen kann ein allgemeinmediziner beim menschen auch nicht die zähne kontrollieren, so was sollte es bei tieren auch geben, damit man erst gar nicht an den falschen gerät....und der wohl mehr schlechtes als rechtes tut....

    ich finde dann sollten die leute am telefon wenigstens so ehrlich sein und sagen, dass sie selten vögel behandeln und keine erfahrungen haben, könnte in den empfehlungen steigen, weil sie nicht unbedacht behandeln! aber vielleicht sieht das leider nicht jeder so....

Ähnliche Themen

  1. Neuer vogel..aber wann?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 11:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 18:08
  3. Neuer Käfig, aber wie lasse ich die Wellis nun umziehen?
    Von Lano im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:18
  4. Mein Mann kam gestern von der Arbeit, aber nicht allein
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 13:17
  5. Hilfe-Mein Welli ist seit gestern alein
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 13:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •