Hallo,

4 Wochen sind um, seitdem die zwei Herren aus dem Vermittlungsforum bei uns eingezogen sind. Die zwei haben neue Namen bekommen. Jojo (blau) und Joshi (grün)
Hier geht die Post ab!
Beim ersten gemeinsamen Kennenlern-Freiflug war Lilo ganz schön außer Puste. Mit solch Flugakrobaten hat sie nicht gerechnet. Für sie absolut ungewohnt. Solch viele Runden ist sie nie geflogen, da Tobi ja nicht mit konnte und alleine hat es nie Spaß gemacht.
Lilo ist hier der Boss. Sie bestimmt wer wo sitzen darf und an Tobi durfte anfangs keiner ran. Ihre Freundin.
Die Jungs haben keine Scheu, probieren alle Spielplätze aus, die die Mädels vor lauter Angst nie angeflogen hätten.
Aber jetzt sitzt man natürlich zusammen da.
Und die erste Liebe scheint sich auch zu entwickeln.
Auch wenn es Lilo gar nicht gerne sieht, sitzen Joshi und Tobi immer mehr zusammen und schnäbeln miteinander. Heute wurde auch schon gefüttert.
Jojo geht dann ne Runde mit einem Ast quatschen und Lilo springt irgendwann zwischen das Liebespaar.... so nicht...
Jojo und Joshi sind aber gute Kumpels geblieben und stehen zum Glück nicht in Konkurrenz...
Vielleicht klappt das ja auch noch zwischen Jojo und Lilo.
Nach zwei Wochen wurden die Jungs im Käfig geduldet und heute schläft man gemeinsam auf und in den Ringen.
Gemeinsam wird Karottengrün, Stangensellerie und Petersilie gemampft.
Obst, naja, das finden die Jungs genauso uninteressant wie die Mädels. Passt also

Ich bin absolut froh, dass ich die zwei Kerle zu mir geholt habe. Die Mädels sind richtig aufgeblüht.
Man merkt natürlich den erhöhten Saugbedarf - aber es lohnt sich