Also, seit nun 5 Tagen bin ich Wellimama

Eigentlich wollte ich ein Hahn und eine Henne, nur bin ich mir da nicht so sicher, ob das wirklich so ist.
Die Blaue (beide noch namenlos) soll die Henne sein und verhält sich eigentlich auch so. Sie ist die forschere von beiden, ärgert den anderen, frisst zuert und die Wachshautscheint sich gerade zu verfärben, aber sie quasselt bisher noch mehr.

Der Grüne (oder doch die!?) hat lange gebraucht um aufzutauen, schnattert nun munter mit, ist aber doch sehr zurückhaltend und guckt viel was die Blaue macht (erist ein paar Wochen jünger). Gestern abend habe ich beobachtet wie er immer ein wenig Näheran sie heran getippelt ist, sie hat ihn aber zurückgewiesen, er wieder ran usw... Heute morgen haben sie kurz geschnäbelt
Allerdings ist seine Wachshaut zwar blau, aber auch sehr hell um die Nüstern, fast weiß...

Ich schreibe so viel, weil mein Foto nicht besonders gut ist, ich habe mich nicht getraut mit Blitz zu Fotografieren und dann saßen sie auch noch recht weit oben, sodass der Zoom nicht reichte.