Hallo


Ich habe bis jetzt nur einen welli was ich sehr schade finde und ich weis das Es nicht gut für ihn ist. Nach langer Überredung konnte ich meine Eltern endlich dazu bringen, dass ich noch einen kaufen darf, da ich finde es sollte ihm gut gehen und mich bis vor einem Monat noch gar nicht über wellis im Internet schlau gemacht habe. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich sofort angemeldet. Nun wollte ich mal wissen, wenn ich einen, zweiten welli zu meinem sehr Zutrauligen welli tue, wie dann mein alter Reagiert. Mein Wellensittich ist jetzt zwar nicht so zutraulich das Er sich streicheln lässt oder mit uns richtig redet aber wir können ihn schon auf unseren Finger nehmen. Ich habe gehört das ist, wenn ich einen, Neuen habe weg. Stimmt das? Und sollte ich etwas Bestimmtes beachten wenn ich einen Zweiten zu ihm lass wir wollten ein Männchen nehmen er selber ist auch ein Männchen. Wir werden ihn schon beim gleichen Züchter kaufen. habt ihr irgendwelche Tipps oder könnt ihr meine Fragen beantworten? Danke schon mal für die antworten

Mirilaiin