Ach man....es nimmt einfach kein Ende

Die gelbe Dame sitzt immer noch sehr enthusiastisch auf ihren drei Eiern...so dass ich noch keine großen veränderungen vornehmen kann...bei ihr bin ich allerdings guter Dinge, dass sie endlich fertig ist mit legen.

Bei der blauen hatte ich mich gestern schin gefreut, weil sie ihre beiden Eier aus der Schaukel geschmissen hat - sie lagen auf dem Boden und das is für mich ein Zeichen dafür, dass es sie nicht interessiert.
Heute dann die Ernüchterung...die blaue Dame hat ein neues Ei in die Schaukel gelegt

Sprich das ganze prozedere von vorne...abwarten ob sie jetzt ein komplettes neues Gelege aufbaut.....Eier abkochen....und warten bis sie keinen Bock mehr hat auf den Eiern zu hocken.

Oder ist in so einem Fall die radikale Methode die bessere? Voliere Umräumen und Schaukeln raus??? (eher nicht...oder?)
Ich bin verunsichert...meine Agas machen mich fertig in meinen 16 Jahren Wellihaltung musste ich mich nie mit Eiern rumplagen...
Aber so kann es nicht weitergehen.

Jeder Tipp jeder Ratschlag ist mir Willkommen (ich hab Sorge, dass es immer weiter geht mit den Eiern...oder einmal schief geht)