Hallo zusammen!

Es geht mal wieder um meine kleine Phine ( 9 Monate alt).
Irgendetwas stimmt nicht mit ihrer Verdauung und meine vk Tierärztin und ich stehen mal wieder
vor einem Rätsel!

Phine wog Mitte Januar 49g. Ende Januar/Anfang Februar 46/43g und als ich sie heute wog, war sie nur noch 39g schwer!

Phines Krankengeschichte:/Untersuchungen:

Phine kam auf Grund eines Krampfanfalls ( ähnlich wie bei Epilepsie) zu meiner vk Tierärztin.
Es wurden 3 Röntgenbilder mit Kontrastmittel gemacht, der Kot wurde auf Megas überprüft, Phine wurde mehrmals gründlich abgetastet aber keine Auffälligkeiten! ( Nur beim ersten Mal Röntgen fiel auf, dass sich ihr Kropf sehr langsam entleert hat).
Außerdem bekam Phine noch vor 3 Wochen und vor 3 Tagen eine Vitamin-Komlex-Spritze.

Ihr geht es eigentlich ganz gut, nur manchmal ist sie ungewöhnlich ruhig und zur Zeit sehr anhänglich!
Sie will viel kuscheln, sowohl bei ihrem Freund, als auch bei mir....
Oft sitzt sie aufgeplustert herum und macht ein kleines Nickerchen, dann plötzlich bekommt sie aus heiterem Himmel Wutanfälle und ist ganz aus dem Häusschen ( da mach ich mir allerdings keine größeren Sorgen! )

Ihr Kot ist seit 2 Wochen extrem auffällig!
Mal ist er normal und dann ist er plötzlich ganz flüssig!
Manchmal kommt nur Urin! Aber eine Niereninfektion ist eigentlich auszuschließen, da sie schon seit Monaten eine Tyrode-Lösung mittrinkt. ( Ihr Freund hat Nierenprobleme und deshalb gibt es nur Tyrode-Lösung zum Trinken)

Was mir jetzt große Sorgen macht ist ihr ständiger Gewichtsverlust!
Seit Freitag würgt sie Körner hoch ( also erbricht) und
sie scheint auch etwas weniger zu fressen als sonst und sie trinkt extrem viel!!

Hat irgendjemand Ahnung was mit ihr los sein könnte?
Ich versuche gerade ständig meine Tierärztin zu erreichen.... doch leider noch nicht geschafft!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich bin euch sehr dankbar für jeden Hinweis, der uns helfen kann herauszufinden, was mit meiner kleinen Federkugel los ist!

Liebe Grüße!