Bald ist es endlich soweit...14 Tage noch, dann bekommen wir noch 4 kleine Hausadler zu unserem Pärchen dazu.
Ich freue mich schon riesig und bin gespannt, wie sich alle miteinander vertragen werden.
Natürlich wird bevor wir sie zu uns holen erstmal die Gesundheitsprüfung gemacht (wird diese Woche veranlasst, damit die Wartezeit kürzer wird) :-)
Übernehmen werde ich die 4 Kleinen aus einem Haushalt bei mir in der Nähe und die Vorbesitzer haben sogar den Vorschlag gemacht, alles was zu den Vögeln gehört (Käfig, Spielzeug, etc) kostenlos zu überlassen und sogar alles vorbei zu bringen.
Das ist doch super oder? Ich habe mich auch schon mit ihnen getroffen und mir die Piepser angesehen, eine tolle kleine Pärchentruppe die bestimmt unsere beiden gerne mit in ihren kleinen Schwarm aufnehmen wird.
Ich habe mir jetzt auch eine kleine "Welli-Box" für Tierarztbesuche etc gebastelt und tue jede Woche etwas rein, denn bei 6 kleinen Federbällen kann es ja mal schnell mal höhere Summen geben.
Zusätzlich haben wir uns nun auch eine Welli-Cam zugelegt, um die Wellis bei längerer Abwesenheit (ein Wochenende) mal beobachten zu können und um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. Die funktioniert jetzt in der Testphase schon super gut.

Ich freue mich ja soooooo dolle :-)