...heute zwischen 20 und 20.15 Uhr etwa schloss mein Liebling für immer seine wunderschönen welliäuglein.
es ging so schnell und er war recht ruhig dabei, nachdem er noch einige male versuchte sich aufzustellen, verließ ihn dann seine kraft und er ging für immer von unshoffe so sehr, dass er eine gute reise, einen wunderbaren flug ins regenbogenland oder wo immer er nun sein wird hatte.
Finde dein glück, mein liebling, sei frei von jeglichem leid und qualen, bleib ein gesunder fröhlicher, tapferer welli und finde unendlich viele oder so viele freundschaften wie es dir recht ist und werde geliebt, gekrault...und hab einfach alles gute dort wo du jetzt bist was du hier bei mir nicht hattest. ich habe versucht dir ein gutes wellileben zu schaffen, aber wenn dir was gefehlt hat, so sollst du es dort bekommen! Du warst das beste was mir je im leben passiert ist...vielleicht hat dich das nie interessiert, weil du ein welli bist? aber für mich war es so. kein wesen auf erden hat mich so mit frohsinn und glück erfüllt wie du!
du bist das alleraller schönste und tapferste, cleverste kleine welligeschöpf für mich was es gibt! du fehlst mir so sehr!!!
ruhe in frieden mein süßer lieblingsomewhere overthe rainbow way up high where so many lovely and couloured birds sing and fly....wo es immer genug zu futtern für dich gibt...dort sollst du glücklich sein.
Bine hat dich ganz doll lieb!!! werde dich niemals vergessen, welch freude es doch für mich gewesen ist dich allein nur anzuschauen, wenn du mit schrägem köpfchen, deinen einzigartig wunderschönem blick deiner schönen und so vielsagenden äuglein mich angeschaut hast, deine süße schnute mit deinem brabbelbärtchen mir zeigtest, welches ich so sehr geliebt hab und du so meinen worten gelauscht hast...dann hätt ich dich so gern gekrault und dir so gernnen dicken bussi aufgedrückt...ich weiß nicht warum du von mir gehen musstest...ich wünsche mir nun nur noch, dass es dir jetzt gut geht und du glücklich werden kannstdu liebe findest und gekrault wirst und so vieles mehr. ich hoffe du kannst die kerze auf der fensterbank sehen, dort wo die schaukel hängt, wo du so gern drauf verweilt hast. die hab ich für dich angezündet, mein engelchen, denn hier wo das lichtlein brennt, hast du mich mit deinem bezaubernden wesen jeden tag zum lachen gebracht, aber auch in sorge war ich häufig um dich. ich werde nie richtig verstehen was passiert ist. warum du plötzlich von uns gehen musstest. nur eines weiß ich leider, es ging so schnell, dass ich dir nicht mehr helfen konnte, jede hilfe zu spät gekommen wäre...
...bin sicher auch rosi und pippolinchen vermissen dich sehr! mach's gut mein kleiner süßer lieblinges ist so schwer und werde mich immer fragen "warum?" "was geschah da so plötzlich?" "hätte ich dir helfen können, wenn ja, wie???" es tut mir so unendlich leid:-(