Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Frage bzgl Transport zum Arzt

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Es gibt halt doch viele Leute die immer Reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist und nicht mitkriegen, wo sie sich gerade befinden. Mein Sohn hätte vor ein paar Jahren geweint und mich gefragt ob der Mann wirklich seinen Vogel umbringen will. Na ja wenigstens war die Partnerin einigermaßen ok und hat ihn weggeschickt. Wenn es den Anschein machte, dass die beiden nicht viel Geld hatten, bin ich doch heilfroh, dass sie das Geld für den Vogel investiert haben und einen vernünftigen Arzt aufgesucht haben. Da war sicher kein Geld mehr für ne große Box denn du weisst ja, wie so ein Arztbesuch dir ins Budget hauen kann.
    So und nu geh ich lesen, wie es Bubby geht...
    Liebe Grüße
    Smellymelly

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ohja, machen bestimmt nicht viele Leute die wenig Geld haben. Die hatten eigentlich einen Termin um 09:00 aber kamen erst ca 09:45, weil sie die Praxis nicht finden konnten. Daher auch Lob an die "Ausdauer".
    Na aber ich hoffe die finden vlt eine größere wenn auch gebrauchte Box Der Partnerin würde ich es wünschen, bei ihm bin ich skeptisch.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hoffe die beiden (u du auch) haben sich gut von ihrem stressigen Ausflug erholt. War letzte Woche selber mit einem meiner Päarchen beim TA, damit sie sich mal Polly genauer anguckt. Während der Fahrt habe ich unter der Decke nur Zwitschern gehört, als wenn sie die ganze Zeit geschnäbelt hätten. Dort angekommen war Ruhe. Aber die beiden Piepmätze in der Warteraumvoliere haben auch ordentlich Spuk gemacht u immer den beiden Nymphies im Behandlungsraum Kontaktrufe gesendet.
    Beim Krallenschneiden ging es auch eher mühsam voran, da beide ordentlich rumgezappelt haben.
    Auf der Rückfahrt wurde wieder geschnäbelt u sich über die Kohi hergemacht. Kaum daheim angekommen, war alles wieder beim Alten, als wäre nichts gewesen.
    Leider wissen unsere Süßen nicht, daß es nur zu ihrem Besten ist u für uns Federlose oft nicht weniger stressig ist.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Als wir wieder zuhause waren und die beiden den restlichen Schwarm hörten, wollten sie sofort wieder zu denen. Bubby hatte sich auch schon von der Blutentnahme erholt Sind dann sofort zum Schwarm zurück und alles war wie vergessen. Wahrscheinlich haben die denen erzählt was sie erlebt haben
    Die beiden schnäbeln leider nicht, Charylne ärgerte Bubby lieber während der Fahrt (zumindest auf dem Hinweg). Auf dem Rückweg war es schon fast so als wären sie sich "näher" gekommen. Als Bubby Blut entnommen wurde meckerte Bubby rum, Charlyne versuchte sofort Kontakt aufzunehmen und fing an durchzudrehen. Naja aber bin froh das jetzt wieder alles normal ist.

    Bubby wird ja mindestens 2 mal am Tag eingefangen, purer Stress für alle. Aber sie spürt scheinbar das man ihr helfen will. Gestern schaute mir mein Freund beim einfangen zu. Bubby sprang auf das Handtuch, so kann ich sie hin und her bewegen aber nicht einfangen. Ich sagte noch "Bubby, so bekomm ich dich nicht" und dann sprang sie auf meinen Arm und blieb drauf sitzen. Wollte dann aber noch an meinem T-Shirt knabbern . Mein Freund bekam sich vor lauter Lachen kaum wieder ein.

Ähnliche Themen

  1. Nur eine Frage zum Transport
    Von Pünktchen und Petito im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 07:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 08:03
  3. Ist dieser Tierarzt dann vogelkundig?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 20:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •