Vielen Dank Ihr Lieben!!

Durch Eure Anteilnahme geht es mir tatsächlich etwas besser. Habe das Gefühl, als hätte "online" eine wunderschöne Beerdigung für meine Maus stattgefunden und es sind viele liebe Menschen gekommen um sich von Baby zu verabschieden. In Gedanken hab ich für jeden Eurer Beiträge eine Frühlingsblume auf ihr Grab gelegt...

Gestern habe ich Baby plötzlich vor mir gesehen, wie sie hüpft und fliegt und glücklich ist. Sie hat zu mir geschaut und mir "gesagt", dass sie gut angekommen ist und es die richtige Entscheidung war sie gehen zu lassen.

So werde ich sie auch in Erinnerung behalten: Glücklich!

Sie hat schon viele von Euren vorausgegangenen Piepsern getroffen und wurde mit offenen Flügeln in die eingeschworene Clique der welli.net-Flauschis aufgenommen.

Sie schickt Euch allen fröhliche Grüße und lässt ausrichten, dass man nur mit dem Herzen gut sieht. Und das widerum heißt, dass all unsere unvergessenen Wellis in uneren Herzen weiterleben - und wenn wir gerade mal wieder einen Moment haben, in dem wir sie "sehen" und an sie denken, dann sollen wir uns sicher sein, dass sie das von dort oben gerade ebenso tun.

Nochmals vielen Dank - Eure Anne