Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was habt ihr so auf euren Käfigdächern stehen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo Loony,
    hier auch mal von meinem Käfigdach ein paar Fotos,
    ändere das aber immer wieder mal,damit meinen Flauschis nicht langweilig wird.
    Lieben Gruß mond

  2. #2

    Gast

    Standard

    Tolle Ideen

    Sachen zum drüber hängen hab ich schon.
    Diese Sandschale, CanadianBudgie, ist voll gut. Welches Holz hast du denn für die Schale verwendet? Bin aber noch am überlegen ob ich so eine auf den Käfig stelle oder lieber aufs Regal (wo eh ein Spielplatz hin soll), weil meine recht irritiert alles anstarren, was auf dem Dach steht. Ich möchte ihnen da eigentlich keine Angst machen, aber vielleicht gewöhnen sie sich auch daran...

    Ist eh grad alles furchtbar aufregend, weil der neue Käfig so groß ist und so hoch steht und ein gerades Dach hat

    Blackfire, aus was ist denn das Dach? Hab auch schon mal gesehen, dass an so einem Schrägdach etwas angebohrt wurde, vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

    Danke auch an dich, Mond, für die Photos. Auf Bild vier ist glaub ich ganz Links so ein "Sitzturm" zu erkennen, dieser helle Stab mit den kleinen queren Sitzästen dran. Ist der am Käfigdach befestigt oder hängt der? Sowas hätt ich nämlich gerne, weiß aber nicht so genau, wo ich das her bekomme/wie ich das mache.

    Hat jemand eine Birdlamp direkt am Käfig? Meine ist eigentlich zum direkt befestigen, aber ich hab ein bisschen Angst, dass sie ans Kabel gehen oder sie anfressen. Weiß jemand ob das gefährlich ist/sie heiß werden oder ähnliches?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,
    das ganze ist in einer Sandkiste befestigt,die ich auf dem Käfig gestellt habe,
    gibt es im Zoohandel zu kaufen.
    Lieben Gruß mond

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr für Käfige und wie groß sind sie?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 21:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •