Hallo Nala, leider ist das Bild nicht geeignet, das Geschlecht von Balu zu bestimmen. Dazu bräuchten wir ein frontales und ganz nahes von der Nasenhaut, am besten auch ohne Blitz.
Aber das Bild erlaubt zumindest eins: Zu sagen, dass du da zwei süße Kleine Rabauken hast!

Hast du dich auch schon ein bischen auf unserer Seite umgesehen? Hier gibt es viel zu erfahren über Wellis, auch wenn du schon so lange den kleinen Flöcki hast. Ich habe hier auch nach jahrelanger Wellihaltung viel neues lesen können, was mir half, das Leben meiner Wellis noch schöner und artgerechter zu gestalten.
Mir ist nämlich auf deinem Photo schon etwas aufgefallen:
- Ersetze doch die gedrechselten Sitzstangen durch Naturäste, die du einfach im Garten oder Wald sammeln kannst. Unterschiedliche Dicken und Biegungen an den Sitzstangen halten nämlich die Wellifüßer viel gesunder.
- Einen Gefallen tust du deinen Wellis auch, wenn du die Plaste - Einhänge - Futter- und Wasserspender durch Edelstahlnäpfe ersetzt, die du einfach nur ans Gitter hängen musst. Das Plastik bekommt schnell Risse, in denen sich Bakterien sammeln können. Außerdem gab es schon Unfälle mit den Einhänge - Futterspender, in dem sich Wellis drin eingeklemmt haben und sogar schon erstickt sind.
- Der Käfig sieht sehr schön und gepflegt aus, er erscheint mir jedoch sehr klein. Wie viel Freiflug bekommen denn die zwei Süßen?

So, dann hoffe ich, können wir dir morgen mit der Geschlechtsbestimmung helfen.
Ansonsten weiterhin noch viel Spaß hier!