Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: 3. Mega-Schub - da sind sie wieder

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Guten Morgen Gisela!

    Ach Mensch... das ist alles so schwer.

    Auch wenn du heute nicht bei ihm sein kannst, er ist nicht alleine. Er hat seine Freunde.
    Der Kleine ist ein richtiger Kämpfer.

    Ich wünsche euch vom Herzen alles Gute!

    Was ihr grade durchmacht kann ich wirklich gut nachempfinden.
    Nicht mal ich selbst habe damals daran geglaubt, dass man ein so enges Verhältnis zu seinen Vögelchen aufbauen kann.
    Sie sind nicht nur Haustiere, sondern schon fast Familienmitglieder, die man tief in das Herz geschlossen hat.

    Fühl dich gedrückt!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Liebe Gisela,

    ich wünsche Dir so viel Energie für diese schweren Stunden !

    Es ist einerseits so traurig, davon zu lesen, wie schwach Easy beeinander ist und es tut mir so unendlich leid! Andererseits, auch wenn die Nacht für Dich alles andere als "erholsam" war, finde ich es wunderschön, dass ihr beide diese so nah beeinander verbringen habt können. Das ist ein sehr wertvoller "Schatz" (Erfahrung), den Dir und Easy keiner mehr nehmen kann.

    Sollte Dein Easy heute, während Du bei der Arbeit bist, einschlafen, dann sei nicht traurig, solltest Du nicht bei ihm sein können. Gerade, wenn Tiere einen sehr engen Bezug zu "ihrem" Menschen haben, gehen sie oft, wenn dieser nicht anwesend ist ... ich bin sicher, das ist oft so, weil diese Tiere "ihrem" Menschen einen noch größeren Kummer ersparen wollen und oft auch einfach in Ruhe (und für sich) gehen wollen.

    Und dann ist ja noch Easys Welli-Familie bei ihm und die werden auf ihn aufpassen, was immer auch kommen mag - davon bin ich felsenfest überzeugt !

    Liebe Gisela, ich drücke Dich ganz fest, bin in Gedanken bei Euch und hoffe, dass, sollte Easy bald gehen "müssen", er dies in Frieden und mit einem lachenden Herzen tun kann und Du in diesen schweren Stunden Deine Zuversicht behalten kannst!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Birgit

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich sitze auch gerade hier und weine. So traurig! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Oder was ich tun soll... Mehr als die Daumen drücken, dass er eine schöne letzte Zeit hat, kann ich nicht! Man...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Mein kleiner Easy ist vorhin in meiner Hand gestorben .

    Als ich von der Arbeit kam, kam er sofort aufs Türchen gelaufen, hat einmal kläglich gepiepst und seitdem hat er sich in meine Hand gekuschelt.

    Er ist jetzt im Regenbogenland, wo es hoffentlich keine Megas gibt!!!!

    Danke, lieber Easy, für die schönen drei Jahre mit Dir. Ein viel zu kurzes Leben für einen Welli.

    Ich werde Dich nie vergessen, guten Flug mein Schatz!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Gisela!

    So etwas stelle ich mir unglaublich schwer vor!
    Aber dein kleiner Easy hat es nun geschafft!
    Er fliegt jetzt fröhlich mit all den anderen Wellis im Regenbogenland und dort gibt es mit Sicherheit keine Megas.
    Nur ganz viel Kolbenhirse!

    Ich wünsche dir viel Kraft für diese schweren Stunden!
    Ich denke an dich und deinen Easy und wünsche dir vom Herzen alles Gute!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Oh nein, das tut mir so leid. Ich sitze jetzt auch hier und weine. Der arme kleine Easy
    Es ist so hart, wenn es seinen Lieblingen nicht gut geht. Da denke ich immer, lieber will ich an deren Stelle leiden. Die sind doch so süß und unschuldig. Das haben sie einfach nicht verdient!

    Ich habe niergends was gefunden, wodurch Wellis das bekommen. Kann mir das bitte jemand sagen? Ich habe auch immer Angst um meine Süßen, wenn ich sowas lese

  7. #7

    Gast

    Standard

    Liebe Elektra, mein herzliches Beileid! Es tut mir so Leid, dass es dein Easy nicht geschafft hat! Aber nun hat er es hinter sich und es geht ihm nun sicherlich besser!

    Fühl dich gedrückt!

    Zitat Zitat von Girly001 Beitrag anzeigen
    Ich habe niergends was gefunden, wodurch Wellis das bekommen. Kann mir das bitte jemand sagen? Ich habe auch immer Angst um meine Süßen, wenn ich sowas lese
    Das weiß man nicht. Es ist sogar unklar, ob es sich überhaupt um einen Erreger von außen handelt. Viele TAs schließen inzwischen nicht aus, dass dieser Hefepilz immer Bestandteil der Magen-Darm-Flora ist. Warum manche Vögel daran erkranken, ist völlig unklar.

  8. #8

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    gerade eben sah ich das bild von easy mit der ornangenen schnute und wollte noch schreiben, das steht dir aber gut mein lieber! was bist du doch für ein süßer fratz!

    dann sah ich plötzlich all die abschiedsgrüße....ohhh nein, liebe gisela, es ist so schrecklich. dein kleiner liebling hat es tatsächlich nicht geschafft..aber er war so tapfer und hat offenbar doch bestimmt noch auf dich gewartet, damit du ihn in deine wärmende hand nehmen kannst, damit er friedlich, geborgen einschlafen kannich verstehe dich gut und du hast recht mit den menschen für den ein haustier bei hund oder katze anfängt...ich kenne außerhalb des forums auch nur solche. ich bin ganz stolz darauf zu meinem cicciolino und jetzt auch zu meine beiden verbliebenen so einen guten bezug zu haben. und dein easy war sogar noch so zutraulich und suchte deine nähe. das ist ein gottes geschenk und so verdammt wertvoll.
    er wusste wie gut er es bei dir hatte und dir das niemals vergessen, da bin ich mir sicher!

    fühle so mit dir!!! einen so besonderen kleinen liebling zu verlieren, ist so verdammt hart und das haut den stärksten menschen aus dem gleichgewicht! mein mitbewohner, ein 1,95 großer kerl hat so geweint als er cicciolino leblos gebettet sah, ich ihn ihm zeigte.
    er konnte es nicht fassen. als wir ihn beerdigten hat er wiederwieder ganz schrecklich angefangen zu weinen, so als breche er zusammen...machte sich sogar vorwürfe. er hat den kleinen kerl auch so geliebt.
    sonst kennen wir keinen, der uns versteht was die kleinen flauschis betrifft.

    ich versteh dich daher sehr gut. all das ist im moment kein trost, ich weiss ...seit dem 26.02. vergeht kein tag, keine stunde, in der ich nicht an ihn denk.
    man ließt all das hier unter tränen und kann nicht aufhören zu weinen, es kommt über einenn zu jeder zeit. das bedeutet LIEBE. auch mir kullern die tränen grad wieder aber später merkt man, dass all der zuspruch und die anteilnahme doch ein wenig tröstend sind und helfen, allein dass man hier verstanden wird und alle so mitfühlen, besonders, wenn man über einen so tollen welli, wie deinem easy und deinen andren flauschis schon so viel hier lesen konnte...manche wachsen einem einfach umgehend ans herzchen.....nur vom erzählen! deine geschichte bzw die von flauschi easy hat mich sehr gerührt und mitgenommen zugleich.
    lass dich umarmen, liebe gisela und easy, ich hoffe du bist schmerzlos eingeschlafen, wurdest sanft empfangen und kannst mit all unsren kleinen lieblingen neubeginnen und leidfrei, einfach nur glücklich sein!!!irgendwo da hinterm regenbogen........traurige grüße

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo du weißt das i Easy klasse finde ,ist auch nee Augenweide .
    Ich habe irgendwie bedenken ,das man mich auslacht ,aber egal
    ich habe es meinen piepsis vorgelesen ,die ganz zeit leid die er hatte ,sie Lauchten , und beide flogen auf die Hand und haben immer so gähn Zeichen gemacht ,sie haben deine Botschaft zu deinem flauschi schön gefunden und wollte dir Zwitschern liebe Grüße an Easy . Das sind unsere Gefühle an dich und Easy .
    Ich habe mir Mühe gegeben , das sind ehrliche Worte .

    Love Easy ein leben ohne Megas im regenbogenland

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 20:14
  2. Wir sind wieder da mit neuen Fotos :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 15:10
  3. Kann es ein neuer MEGA-Schub sein?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 21:23
  4. Ich habe mal wieder einen Megaschub in meinem Schwarm
    Von Lady Fee im Forum Krankheiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 17:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •