mir laufen auch grad die tränchen..das ist so traurig und ja, ich versteh dich absolut. so wie es klingt würde ich das ampho auch einstellen, wenn er schon so abgenommen hat.
auch würde ich ihm wohl den stress ersparen und ihn zu hause bei seiner sich so rührend kümmernden federlosen sowie seinen gefiederten freunden lassen. als mein cicciolino ende februar plötzlich von uns gehen musste, war das eine gute entscheidung ihn nicht aus der voli zu holen...ihn zum ta zu bringen, um ihn zu erlösen. aber da war es auch eindeutig, dass er gerade dabei ist fortzugehen und er wäre sicher gleich in der hand oder beim herausheben schon gestorben. so ließ ich ihn auf telefonischen rat, in ruhe seinen flug antreten.

doch bei deinem süßen ist es so schwer und da ist noch irgendwie so viel hoffnung....wüsste echt nicht was ich tun sollte, aber wahrscheinlich genau das gleiche wie du...du triffst schon die richtige entscheidung. es ist schön zu lesen wie er deine nähe genießt und umgekehrt:-) hoffentlich packt er es doch noch mal irgendwie.