Ich hatte mir im Januar 4 auf einen Streich geholt.Nach nur kurzer Zeit hatte der kleinste Hahn sich mit der grösten Henne eingelassen,weil der grösste Hahn ihn immer jagte und gängelte,wo es nur ging.Der kleinste Hahn war und ist es immernoch,mit beiden Hennen sehr stark befreundet.Die beiden Hennen mögen nur ihn.Der grösste Hahn hatte nie eine Möglichkeit zum schmusen,weshalb er dem kleinen Hahn gegenüber noch Agressiver wurde.Als sogar Blut floss,wollte ich es mir nicht mehr länger anschauen und stockte halt auf 6 auf.Jetzt ist Ruhe (bis auf die kloppereien um die Schlafplätze) im Schwarm.Die beiden neuen haben es sogar geschafft,das jetzt sogar Apfel gemampft wird.Möhre und Gurke wird noch verschmäht.Und jetzt baden sogar alle.Vorher 2 von 4.Die ersten 4 waren ja schon fleissig am Toben.Ich wusste nicht,das es da sogar noch ne Steigerung geben konnte.Es gab sie.Alles im allem war es eine gute Etscheidung,aufzustocken.Nur mögen die "Neuen" den Fotoknips nicht,weshalb ich es selbst die "Alten" nicht mehr schaffe,zu fotografieren.Werde mir demnächst ne bessere Kamera zulegen,dann sollte es auch mit den Fotos wieder klappen.