Hm., also Käfig würde ich dir schon jetzt raten einen größeren zu holen...
Ich hatte 4 Stück in einem normalen Käfig wohnen und schon nach wenigen Tagen haben die sich nur gsetritten, ums Futter, um den Schlafplatz, um die Schaukeln, um die Sitzstangen, etc.
Und sie waren auch nur zum Schlafen drin.
Ich hab hier im Forum, Flohmarkt, eine Voliere gefunden, die ich abgekauft habe für relativ kleines Geld. Mit Ratenzahlung war es in dem Fall auch kein Problem und seitdem hab ich lebensfrohe - wenig meckernde - Vögel. Natürlich wird sich gestritten, aber hey, was solls
Ich würde dir raten, hole einen 4.dazu, wenn du hundert pro weißt, was für Geschlechter deine anderen 3 haben.
Die Blaue ist definitiv ne Henne.
Am besten isses, wenns ausgeglichen ist. Hennen sind sehr dominant und verstehen sich untereinander nciht immer besonders gut - gibt auch Ausnahmen.
Nunja, Tierarztkosten können schnell aus dem Ruder geraten. Da kannste dich hier im Forum umhören.
Und es ist wichtig, dass du eine VOGELKUNDIGE Tierärztin bzw. Tierarzt hast, da sich normale TAs mit unsren gefiederten Freunden nicht so wirklich auskennen, das erfordert zumeist eine Zusatzausbildung.
LG

@ Nune: 2 Doofe, ein Gedanke