Hallo,
Ich besitze seit heute genau 2 Monaten eine 5 Jahre alte Vogeldame namens "Mini",ich habe Sie von einer älteren Frau übernommen,da sie nicht viel Zeit für sie hat. Ich weiß man soll sie nicht alleine halten... Seit dem sie bei mir ist hat sich ihre Wachshaut sehr dunkel braun verfärbt (Fotos folgen),heute bin ich der Sache auf dem Grund gegangen und war beim TA gewesen,allerdings nicht bei dem TA bei dem ich immer bin,denn der ist seit LEIDER LEIDER (ich könnte weinen) 2 Wochen nicht mehr,ich bin immer mit meinen Tieren hingegangen,er konnte mir immer helfen und mir alles sagen. Die recht Junge (keine 35 Jahre alt) Tierärztin meinte es könne ein Tumor sein,ich hab sie vorhin Röntgen lassen,Bild kommt gleich auch noch. Man sieht kleine veränderungen im linken Bauchraum. Die Ärztin meinte es wäre ein Gonadentumor und man könne desweiteren erstmal nichts tun als abwarten! Ich bin völlig entsetzt. Meinem Vogel gehts super ! Sie frisst,hat jeden Tag Freiflug,sie piept,hüpft herum,kommt auf die Hand usw. Von außen sieht man auch nichts.
Ich stell später das Röntgenbild hier rein,was mir mitgegeben wurde.
Ich bin völlig traurig,musste vorhin schon weinen,ich bin bei meinen Tieren immer sehr empfindlich. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich wollte morgen mit dem Röntgenbild zu einem anderen TA gehen und mir dort nochmal eine Meinung einholen.

Was sagt ihr dazu?
Bitte keine dummen Kommentare oder Ähnliches.

Lieben Gruß Sarah