hallo ihr lieben ich war ein tag nicht da und danke euch für eure vielen antworten

als wir wieder zu hause waren hat mich fast der schlag getroffen wie gesagt wir waren ein tag nicht da und da die beiden den vortag nicht rein in käfig sind musste ich sie leider wohl oder übel draußen lassen....

mir war gar nicht wohl dabei da sie ja im moment so nagewütig sind aber was sollte ich machen es ging nicht anders wir mussten weg

mein vater war abend gucken ob alles ok war und sie haben im käfig gesessen da war ich erstmal beruhigt....

als wir dann zu hause waren habe ich alles richtig abgeguckt und was soll ich sagen an der tapette waren sie auch

und an einer gitterstange ist schon der ganze lack ab aber es lag viel auf boden von dem zeug....

und so geht es ihnen auf den ersten blick ganz gut haben gleich wieder gezwitschert wo wir gekommen sind.....

jetzt zum käfig, habe es schon mal versucht sie durch die anderen türen raus zu bekommen das ich oben zu lassen kann aber sie haben es nicht geschenkt und sind dann zwei tage gar nicht raus,werden es noch mal versuchen

ich werde mich morgen auf dem weg zur zoohandlung machen und werden noch äste besorgen und andere sachen zum knappern und werde von außen am käfig mehr befestigen da sie viel auf käfig sich aufhalten

die plaste leiter ist schon lange raus

haben hier leider nur fressn. und die haben hier nicht so viel auswahl wenn nicht muss ich wirklich mal im internet nach korksitzbretter gucken

viele liebe grüße an auch und danke noch mal....