Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: Habe Notfallnymphis bei mir aufgenommen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Shibby
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Shibby


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo LadyLada!

    Wir haben seit Freitag Nachmittag auch Nymphensittiche hier bei uns zu Hause. Wir haben sie von Freunden bekommen die sie aus gesundheitlichen Gründen abgeben mussten.
    Die 4 sitzen in einem 1,60 m breitem Käfig mit Trennwand (noch) und alle 4 fühlen sich pudelwohl, so als wenn sie sich schon immer kannten.
    Ich habe auch einen Thread dazu eröffnet "Bei uns wird es in den nächsten Tagen etwas lauter! Viel lauter!" kannst Du ja mal reingucken.
    Es ist auf jeden Fall eine aufregende Zeit!
    Ich wünsche Dir viel Glück das bei Dir auch alles gut verläuft!

    LG
    Shibby

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo meine lieben!
    shibby das ist ja toll! da könnten wir uns wirklich austauschen! werde gleich in den thread schauen!
    alles liebe....

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo meine lieben! ich komme gerade vom ta und die nymphis sind bis auf federlinge und milben gesund! laborergebnisse stehen natürlich noch aus aber was vorort unter dem mikroskop bzw durch die rönten und ultraschallaufnahmen zu erkennen war sind sie topfit! weder abgemagert noch sonstiges! ich bin so erleichtert!
    außerdem handelt es sich um ein echtes pärchen und sie heißen nun tristan und isolde
    alles liebe

  4. #4

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Schöööön freue mich für dich aber ganz dolle für Tristan und Isolde.

  5. #5

    Gast

    Standard

    und ich mich erst bei dieser haltung hätten sie alle möglichen krankheiten entwickeln können....bei der vergesellschaftung muss ich ganz vorsichtig vorgehen meinte der ta noch, aber er kennt genug beispiele wo das ganz harmonisch funktioniert!
    aber gut da werd ich mir jetzt noch viel zeit damit lassen....zunächst mal heißt es den kleinen zu zeigen dass es hier jemand gut mit ihnen meint!
    achja: das nächste mal ziehe ich handschuhe an wenn ich sie in die transportbox setzte...die beißen ein bisschen fester als wellis

  6. #6

    Gast

    Standard

    Das ist ja super freut mich für Dich und ganz besonders für Tristan und Isolde. Jetzt beginnt für die beiden eine schöne Zeit.

  7. #7

    Gast

    Standard

    ja das hoffe ich auch! morgen solls den ersten freiflug geben! ich kann nicht länger mitansehen wie sie nicht mal ein paar richtige flügelschläge in der voli machen können werde heute mal weiter an ein paar sitzgelegenheiten basteln und dann kanns losgehen....der raum wo sie jetzt sind wird so gut wie gar nicht genützt...da ist es also kein problem die türen ständig offen zu lassen! mal sehen ob die kleinen überhaupt fliegen können.....
    alles liebe....

Ähnliche Themen

  1. Notfallwelli aufgenommen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2018, 22:17
  2. Habe Bertel aufgenommen, jetzt sind es 5
    Von Nymphenstar im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 13:12
  3. Wir haben einen Welli aufgenommen
    Von Peanuts im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 00:15
  4. Nymphensittich Peppo aufgenommen
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 10:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •