ach mond...glaube mir ich habe mir wirklich schon den kopf darüber zerbrochen ob das denn wirklich so eine gute idee von mir war! war ja mit dem gesundheitszustand der wellis doch ab und an nervlich ein bisschen fertig. und so ganz ausgestanden ist es bei meinen wellis auch noch immer nicht und ich hole mir schon neue potentielle patienten ins haus! glaube mir ich habe wirklich gezweifelt...man weis nicht woher die tiere kommen, wie sie tatsächlich gehalten wurden etc.
auf der anderen seite hat mich das "verkaufsfoto" der tiere so schockiert! nicht auszudenken hätte sie jemand geholt der der angabe "großer käfig" vertraut hätte.....fakt ist aber dass die beiden nun die letzen tiere sind die ich mir ins haus hole. das ist eine platz- und geldfrage. leider! obwohl ich sagen muss dass ich bei all den untersuchungen, behandlungen und therapien meiner wellis noch nie nach dem geld gefragt haben. die gesundheit geht mir hier über alles. aber irgendwann muss man lernen mit dem gedanken umzugehen, dass man nicht alle tiere retten kann nur so kann ich meinen australieren auch ein wirklich gutes zuhause schenken.....
alles alles liebe....