Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: V.k.Tierarzt, Tierklinik Tiernotdienst weit weg.

Baum-Darstellung

  1. #1

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard V.k.Tierarzt, Tierklinik Tiernotdienst weit weg.

    Ein hallo aus Ferdinandshof!
    Muß hier mal was anmerken,habe im Internet ein paar V.k.T.A. gefunden den einen hatte ich telefonisch kontaktiert und er selbst sagte mir das er gar kein V.k.T.A.ist sondern ein anderer ,warscheinlich ein zufriedener Patient ,ihm ins Internet gesetzt hat .Zu der anderen bin ich hin gefahren und die erzählte mir die selbe Geschichte,bei der bin ich jetzt auch erst mal weil sie das auch mit macht .Na und bei Susis Schnabel und Krallen reicht das ja auch erst mal.So nun meine Frage kann man dem Internet noch trauen? Ich habe aber noch ein paar Telefon Nummern von V.k.T.A. hoffe jedenfalls das es auch welche sind.Denn bis Berlin ist es mir zu weit und ich kenne mich in Berlin nun garnicht aus.Mit einer Tierklinik sieht es auch nicht besser aus die ist 170 Kilometer weg,eine Tiernotrufstation ist etwa genauso weit weg also im Notfall wären sie zuweitweg um mal schnell nebenbei hinzufahren vor allem wenn man Berufstätig ist, wenn dann der Chef einer ist der kein Verständnis für einen kleinen kranken Vogel hat sieht es schlecht aus. Denn seinen Job will man ja auch nicht riskieren.Ihr seht das ist hier garnicht soeinfach aber ich höre schon auf zu jammern.
    Letztens war ich ja mit Susi zur Tierärztin .Als ich einem Bekannten erzählte wie viel ich bezahlt habe sagte er du bist beklopt ,dafür bekommst du doch paar neue. Na dann bin ich eben bekloppt .Es gibt hier leider viele Menschen die so denken,ist doch nur ein Vogel,wäre es Hund, Katze oder Kaninchen , wäre es was anderes.Aber das stört mich garnich ,ich bin schon Fussball verrückt ,Kreuzworträtsel Fan ,dann bin ich eben auch noch Welli beklopt.So das wollte ich mir mal von der Seele schreiben,nun ist schluss mit der Jammerei.Hoffe das mich keiner Mißversteht und meine lieben wilden immer gesund und glücklich sind, das wünsche ich auch Euren Lieblingen.So nun Tschüß und allen alles gute.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Endlich ist es so weit!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:29
  2. Wie weit darf Züchter entfernt sein?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:19
  3. Kralle zu weit geschnitten jetzt blutig
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:13
  4. Welli hat die Beine so weit auseinander
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 14:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •