Hallo Pitri :-)
Also erstmal versuch dir das Wort 'Zähmen' abzugewöhnen. Schreckliches Wort. Versuch lieber zu sagen: 'Wie kann ich deren Vertrauen gewinnen?' Hört sich schon viel freundlicher an oder nicht?

Und zweitens, kannst du dir damit noch Zeit lassen. Wie du gesagt hast, ist pitri noch nicht mal zwei Wochen bei dir und Amy noch nciht einmal eine! Meine Wellis haben 2 Monate gebraucht bis sie sich eingelebt haben und es richtig mit dem meckern, kraulen und spielen los ging. Da fing es auch an, dass die beiden, nicht mehr so viel Angst vor mir hatten. Ich konnte meine Hand vor ihnen legen, ohne dass sie Panik bekommen haben. Erst ab dem Zeitpunkt habe ich versucht, dass Vertrauen der zwei zu gewinnen und ab da war es auch viel viel viel leichter, glaub mir!
Also, versuch deine Wellis zunächst mal nur zu beobachten und gar nichts weiter zu machen, bis sie wirklich richtig aktiv sind und Unsinn anstellen, dann kannst du glaub ich auch loslegen, vor allem jetzt kennen sie deine Stimme ja auch noch gar nicht. Würdest du jemanden Vertrauen, den du erst seit 2 Tagen bzw. 11 Tagen kennst? Ich glaube nicht.. Also hab Geduld