Mit meinen klappt das training i-wie nicht so wirklich Die kommen zwar auf die hand, aber fressen dann die kohi(belohnung) nicht ... also i-wie keine ahnung. Muss das nochmal probieren, wenn ich wieder kohi hab=D.

Ich hatte kira auch schon drei monate, bevor ich kiki bekam. hab mir einfach meinen papa geschnappt und bin mit dem in die zoohandlung und hab da kiki geholt. fertig! da hatten die anderen nix mehr zu kamellen =). Und wenn sie nicht gehört haben und sagten von wegen" zwei wellis werden nicht zahm. Halt dir den einen", bekamen sie direkt frechheiten gemacht. Jetzt sagt keiner mehr was und wenn sie´s doch tun, werden sie sofort aus meinem zimmer geschmissen und haben "welli-verbot" obwohl sie ganze zeit gegen meine arme kiki am wettern sind, tun doch alle ständig meine vögelchen belästigen*nerv* ständig willi -einer mit de rhand in den käfig fassen! Jedesmal kriegen die anschiss von mir, sie sollen meine vögelchen doch endlich mal in ruhe lassen.

Also ich häng die äste einfach immer an den landeplatz oder lege sie auf den käfigk, für die gurken hatte ich nur ein tellerchen genommen, weil ich sie mit körnern paniert hatte und dei da dann besser hielten, außerdem hab ih leider kienen"obsthalter". Wenn sie eher ein vorsichtiger welli ist würde sie wahrscheinlich eher dran gehen, wenn du die blätter einfach auf das käfigdach legst ohne einen teller?