Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Geschichte des Stieglitz mit Happy End :)

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Vielleicht sind die Besitzer ja ganz froh, wenn du die Vögel übernehmen kannst. Vielleicht trauen die sich ja auch nicht richtig zu fragen. Ich kann mir vorstellen, dass man bei einer zweijährigen Tochter nicht mehr ganz den Kopf frei hat für Vögel.

    LG

    sweet4

  2. #2

    Gast

    Standard

    Genau, frag die Besitzer doch einfach oder biete ihnen das an

    Wobei ich immer noch nicht verstehen kann, warum man seine Vögel abgibt, wenns Nachwuchs gibt...das sind doch genauso unsere babys <3

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Miss Kalaschnikow,

    ich bin natürlich persönlich auch nicht dafür, Tiere abzugeben, wenn sich Nachwuchs einstellt. Aber in diesem Fall würde man mit diesem Argument vielleicht offene Türen einrennen, denn das die Besitzer sich nicht wirklich für Wohl der Tiere d.h. bisher war es ja nur ein Vögelchen interessiert haben, ist ja aufgrund der bisher schlechten Haltungsbedingungen offenkundig geworden und wenn das Kind sogar noch eine potentielle Gefahr für einen Vogel darstellt, würde ich das als Argument auch benutzen.

    LG

    sweet4

  4. #4

    Petfriend
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Petfriend


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ...bitte richtig gutes Futter geben und keinen Schrott. Denn das normale Kanarienfutter ist für einen Mix nicht immer geeignet und kann einem Stieglitze-Kanarie-Mix schaden.

    Gruß
    Kerstin

Ähnliche Themen

  1. Ich erzähle euch IcDonalds Geschichte
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:02
  2. Die ganze Geschichte meiner Wellensittiche
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •