Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Mein Welli Tiffi ist gestorben !

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Mein Welli Tiffi ist gestorben !

    Hallo Leute

    Mein Welli "Tiffi" ist gerade gestorben aber der kleine Bubi ist nun alleine und weiß nun nicht was ich machen soll aufjedenfall bekommen wir morgen einen Neuen für sie =D aber was soll ich denn armen kleinen in der Zeit machen er frisst ganz normal aber erschöpft kann nicht so recht fliegen sonst mobil.
    Was kann ich jetzt tun der is draußen bei mir ist aufgeplustert und knirscht mit sein schnabel was ja bedeutet das er sich wohl fühlt

  2. #2

    Gast

    Standard

    Lieber Patrick,
    das tut mir wirklich sehr leid für dich!
    War er denn krank?
    Wenn der Witwer auch nicht so fitt wirkt, solltest du mit ihm vielleicht zum TA?
    Sonst ist dieser Link für dich sicherlich interessant:
    https://www.welli.net/neuer-partner.html
    Bist du dir bei dem Geschlecht des Witwers sicher? Bei einem Hahn kannst du Henne oder Hahn dazusetzten, bei Henne nur einen Hahn.
    LG und fühl dich gedrückt!
    Janie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    P.S.: So lange der Witwer alleine ist, kannst du ihm Radio anmachen, viel im Zimmer sein und ihn "belabern" und ihm Grünzeug anbieten und Knabberstangen backen, damit er etwas beschäftigt ist.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi danke für die antwortet ja der war leider krank =( vom Zooladen war der grüne und der blaue vom Züchter und ich kaufe dann nur noch vom Züchter der blaue ist eine Henne definitiv bringt das was sich gleich 2 neue dazu zu holen oder nur 1 ? beschäftigen tut er sich also hab das gefühl als ob er weiß was passiert ist er hing sehr an ihn wo der grüne unten lag versuchte der blaue ihm aufzuhelfen...das war so traurig....aber er tippelt bei mir aufn PC tisch rum und erkundet jetzt alles also scheind das er darüber weggekommen ist oder? aber danke schonmal für die antworten

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Patrick,

    ich möchte dir sagen, wie leid es mir um deinen Wellensittich Tiffi tut. Das ist immer sehr schmerzlich, ein geliebtes Tier zu verlieren. Für Bubi ist das auch sehr traurig. Er braucht auch seine Zeit zu trauern und erst einmal zu verstehen, dass sein Freund (oder war Tiffi ein Wellimädchen?) nicht mehr wiederkommt. Bis morgen ist es ja nicht mehr lange hin, und dann kommt wieder ein neuer Wellensittich ins Haus, der euch beide von dem Verlust wenigstens etwas ablenken wird.

    LG

    sweet4

  6. #6

    Gast

    Standard

    Oh, das ist ja schrecklich!!!!!!
    es tut uns auch leid für deinen süßen Schatz.Es ist so traurig deine Nachricht zu lesen.Ich finde es schön das du deinen verbliebenen schatz einen neuen Freund schenken möchtest.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Also so gehts ihn ja ganz gut essen hat er auch schön hab das alles hier am schreibtisch hingestellt nur was mir jetzt TOTALE sorgen bereitet ist das er nicht mehr richtig fliegen kann der stürtzt regelrecht ab ist das normal weil er erschöpft ist?

Ähnliche Themen

  1. Mein Welli Opa ist gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 05:14
  2. An was ist mein Welli gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 15:27
  3. Mein Welli ist heute gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 15:53
  4. Mein Welli Peter 15 Jahre ist am 21.06. gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:45
  5. Mein geliebter Welli ist gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 07:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •