hallöchen zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe, hab leider nichts gefunden zu dem Thema . Habe einen schönen großen Käfig mit ausreichend Platz für die beiden, leider habe ich damals beim kauf nicht den runden Deckel bedacht . Habe hier schon viele Bilder gesehen, auf denen die Besitzer Wasserschüsseln, Obst/Gemüse etc oben auf den flachen Deckel ablegen, da sich die Wellis ja gerne auf dem Käfig aufhalten. Habe bereits seit Anfang an eine Art Anflugstelle für die beiden auf den Käfig gemacht und einen Wellibaum am anderen Ende des Zimmers.

Was mir jetzt aber abgeht, ist den KLeinen mal ne Badewanne hinzustellen (mag diese Plastikdinger nicht aus dem Laden), kann ich aber nicht da die beiden 1. nicht auf dem Boden des Käfigs gehen und 2. fast nur auf den Käfig hocken (bis auf kleine Ausflüge auf den Wellibaum), sprich alternative Anflugstellen nicht beachten.

Hat jemand evtl ne Idee wie man eine Art Platte auf dem Käfig anbringen könnte, um dort Spielzeug, Nagezeug etc abzustellen damit sich die Wellis auch beschäftigen?!

lg shedim

ps: wusste nicht in welches Forum ich des rein posten solle, wenn es das falsche einfach verschieben