Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein Auge nach Flugunfall erblindet ... was nun ?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Yezea, ich hab grad noch offline mitgelesen vor dem schlafen gehen, aber dein thread hat mich so mitgenommen, dass ich mich noch kurz anmelden wollte.

    tut mir so leid für dein mäusken! ich habe vor einiger zeit genau das gleiche mitgemacht. plötzlich schien meine maus immer so ihren kopf nach unten zu werfen, so plöztlich und ganz ruckartig, wie im freien fall, plumps, einfach runter. so wie auf deinem ersten bild. ich verstand nicht was los war, dachte ihr macht was angst, weil sie sich zunehmend auch in eine dunkle ecke verkrümelte.

    zunächst schaute sie immer schräg mit dem wahrcheinlich gesundem auge, aber inzwischen wenn sie aufrecht sitzt, lässt sei ihren kopf ganz schnell runterfallen, dann wieder hoch und wieder runter. das ganze schaut aus wie ein tick, das macht sie etwa 3 minuten lang so hintereinander. sie fliegt auch nicht mehr so gern.

    meine vkta hat uns gesagt sie wird sich aber damit schnell arrangieren. mehr weiss ich dir leider nicht zu sagen:-( ich weiss, es ist traurig, mich macht das total fertig. so habe ich vor kurzen noch gedacht sie hat alles gut überstanden nach vielen wochen und nun das. kann nachvollzeen wie es dir gehtaber sie sind tapferer als wir vermuten und kommen hoffentich wirklich damit zurecht.alles gute deine kleinen maus!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Erstmal möchte ich mich bei euch für eure Anteilnahme bedanken. Da mein Freund (Yezea) hier nicht nochmal gepostet hat übernehme ich das jetzt mal.

    Einen Tag nach unserem letzten Post, ist uns der Kleine entwischt und hat tatsächlich eine saubere Flugrunde durch den Raum hingelegt. Mittlerweile ist er wieder bei seinen Freunden und wenn er gerade Lust und Laune hat macht er unser Wohnzimmer wieder unsicher. Allerdings ist er viel vorsichtiger als früher mit dem Fliegen, nicht mehr so schnell und stürmisch.

    Natürlich freuen wir uns alle (Yezea, meiner einer und der Rest unserer Rasselbande) sehr.

    Liebe Grüße
    Marellina

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Marellina,

    das klingt doch wirklich gut und es ist auch gut, dass der Kleine auf sich aufpasst und beim Fliegen vorsichtig ist. Die Entwicklung freut mich sehr. Wer hätte das gedacht?

    LG

    sweet4


Ähnliche Themen

  1. Ich Hatte mit meinen Butschie einen Flugunfall
    Von Wellifan81 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:34
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 14:44
  4. Flugunfall-Jemand Erfahrung mit Schockzustand?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 16:12
  5. Blacki hatte einen Flugunfall
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 08:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •