Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Peter ist eingezogen - wie lange soll ich ihn isolieren?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo,

    Wie lange war max denn alleine? Unsere kuki ist jetzt drei tage alleine und das passt ihr gar nicht! Muss so schnell wie möglich einen neuen mann holen!
    Lg

  2. #2

    Gast

    Standard

    Schön, dass die beiden sich langsam miteinander anfreunden! Es ist eben für Max eine ganz neue Situation, an die er sich erstmal gewöhnen muss! Ich , dass beide bald dicke Kumpels werden!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Heute will ich mal eine kurze Rückmeldung geben.

    Es sind ja ein paar Tage vergangen seit Pepi eingezogen ist. Mittlerweile fliegt auch er gern in meiner/unserer Stube umher.
    Es ist immer noch total spannend den Beiden zu zusehen. Da wo einer ist, da ist der Andere nicht weit. Sie vertragen sich gut und Pepi (so als echter Hahn) hält einfach nie den Schnabel. Gott, was der quasselt! Aber er mag keine Hände. Gut, damit kann ich leben.
    Beide haben beschlossen, dass ich, obwohl Federlos, ein regelmäßiger Anflugpunkt bin. Pepi hat sich sogar schon ein paar mal allein zu mir getraut. Mäxchen ist meist lieb zu ihm, doch hier und da erinnert sie Pepi daran, dass sie die älteren Rechte besitzt.
    Alles im allem bin ich zufrieden mit der Situation. Die beiden mögen sich und sie mögen mich. Das hört sich jetzt blöd an... doch darüber freu ich mich wirklich.

    Ganz liebe Grüße

  4. #4

    Gast

    Standard

    Vielen Dank für die Rückmeldung!
    Als ich zufrieden war mit meinem Duo, hab' ich dann auf 4 aufgestockt, damit es wieder richtig spannend wurde!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •