Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Liegt es am Alter wen mein Dickerchen schläfrig ist und fiepst?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Ich kann nur sagen, dass ich diesen Tierarzt kenne über Beziehungen. Ich wollte nur nicht so rumprahlen. Ich war schon einmal dort weil ich ein Tier fand und die Ärzte haben sich gut gekümmert. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich da hingehen werde und gerne zahle ich auch 30€ wenn ich dadurch entweder Humer helfen kann oder endlich weiß, dass alles in Ordnung ist. Ich möchte keine Beweise aufstellen, aber ich bin davon 100% überzeugt, dass das, was ich mache, richtig ist. Nach 10 Jahren Wellensittichhaltung habe ich auch meine Erfahrungen gesammelt! Ich werde mich jetzt von diesem Thema abwenden, da ich eine Entscheidung getroffen habe und da ich hier nur auf Abblockung und Moralapostel treffe, werde ich dieses Forum auch wieder verlassen!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Also momentan sind hier Leute unterwegs ...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Feivel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Feivel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Finde ich auch sehr schade.. Wenn ich mich hilfesuchend an ein Forum wende, suche ich (nach meiner Auffassung) Hilfe und Tipps.

    Und wenns dann die "falschen" Tipps sind wird rumgemobbert...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dikatta Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, dass ich diesen Tierarzt kenne über Beziehungen. Ich wollte nur nicht so rumprahlen. Ich war schon einmal dort weil ich ein Tier fand und die Ärzte haben sich gut gekümmert. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich da hingehen werde und gerne zahle ich auch 30€ wenn ich dadurch entweder Humer helfen kann oder endlich weiß, dass alles in Ordnung ist. Ich möchte keine Beweise aufstellen, aber ich bin davon 100% überzeugt, dass das, was ich mache, richtig ist. Nach 10 Jahren Wellensittichhaltung habe ich auch meine Erfahrungen gesammelt! Ich werde mich jetzt von diesem Thema abwenden, da ich eine Entscheidung getroffen habe und da ich hier nur auf Abblockung und Moralapostel treffe, werde ich dieses Forum auch wieder verlassen!
    Wenn du von deinem Arzt so überzeugt bist solltest du auch zu ihm gehen.Davon möchten wir dich auf keinen Fall mehr weiter abhalten.
    Uns wunderte nur der Preis der die so wichtig war.Denn das hast du uns so geschrieben.
    Es waren nur gut gemeinte Ratschläge und die vielen Erfahrungen die wir dir mit auf deinem Weg geben wollten.
    Wenn du schon 10 Jahre Wellis hältst wirst du bestimmt besser Bescheid wissen,dann wirst du ja auch sicherlich schon bei ihm gewesen sein.
    Übrigens freuen wir uns immer wenn man mit guten Tierärzte prahlt und sie dann noch bei vogelkundigen Tierärzte im Forum empfehlt.
    Es tut mir sehr Leid das wir dir schlechteres vorschlagen wollten.
    Übrigens finde ich deinen Satz dann verlasse ich das Forum halt wieder echt seltsam,
    denn hier darf man sein (was übrigens sehr schön ist) aber man muss es natürlich nicht.
    Nur dir entgeht was dabei,denn für mich und meinen Flauschis ist dieses Forum eine echte Bereicherung,auch wenn ich schon einige Male Kritik einstecken musste,weil andere mehr Ahnung als ich hatte.
    Hier noch mal ein ganz großes Danke dafür,das ich um so viele Erfahrungen reicher geworden bin.
    Lieben Gruß mond

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 18:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 10:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 19:15
  4. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Spencer, mein grün-gelbes Dickerchen
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •