Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Welli hebt die ganze zeit den Fuß

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Fun
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fun


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Welli hebt die ganze zeit den Fuß

    Hallo alle zusammen!
    gestern hatten nach langer (aus privaten grunden) endlich mal freiflug. Also sie haben die nacht von freitag auf samstag auserhalb des kafigs verbracht.

    Ich habe in meinem zimmer gardinen die aozusagen aus runterhangenden schnurchen bestehen. Ihr wisst bestimmt was ich meine?
    ja, und sonst sitzen sie immer drauf und knabbern dadran. Doch gestern ist nicole (meine henne) mit ihrem nagel hangengeblieben. sie probierte es rauszuholen, aber sie ist in alle richtungen hin und her geflogen, sodass danach der ganze fuß damit eingefickelt war. sie hing dort mit kopf nach unten und probierte sich immer noch herauszureisen. aber es nicht, dann habe ich beschlossen ihr zu helfen, aber ungern da ich weiss dass sie es nicht mag angefasst zu werden.
    Mit sehr viel muhe habe ich es geschafft sie zu befreien. aber wie sie gepiept hat tat mir sie so leid...

    auf jedenfall es war alles ok und auf einmal steh ich heute morgen auf und sie steht nur auf einem Fuß. Wisst ihr vllt was das sein kann oder ob das sehr schlimm ist?

    Ich danke im voraus .

    LG

  2. #2

    Gast

    Standard

    Dass ist weiß Gott nichts schlimmes, weil ich es von meinen kenne. Sie wollen sich einfach mal entspannen und dass sollen sie auch, das heißt nicht, dass sie irgendwas haben, aber bei dir weiß ich jetzt nicht so genau, weil dein welli sich ja in der Gardine verhackt hat. Ich glaube aber nicht, dass es was schlimmes ist. Nun, wenn du dir aber nicht ganz sicher bist, gehe lieber einmal zum TA oder Vkta. Lg Ricki Tina 😄😄😄

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Fun
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fun


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hey danke fur die antwort, ne dass ist jetzt nicht ein 'noramles' fußhalten, da sie es die ganze zeit so halt, ohne pause,...

    es kann ja auch vllt sein, dass das ein sozusagen Muskelkater ist? weil sie es vllt ein bisschen zu viel gedehnt hat??

    LG

  4. #4

    Gast

    Standard

    Gehst du denn jetzt zu nem TA oder Vkta
    😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

  5. #5

    Fun
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fun


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ja, ich schau mal aber eigentlich schon, um sicher zu sein

  6. #6

    aero
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aero


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    wahrscheinlich hat sie sich den fuß etwas gezerrt... lass es am besten vom vkTA mal checken, nicht, dass sie sich vielleicht auch was gebrochen hat.
    bei einer zerrung/prellung wird dir die vkTA dann vermutlich traumeel fürs trinkwasser mitgeben, das wirkt schmerzlindernd. vermutlich wird die welli-dame im falle einer zerrung auch noch ein paar tage versuchen den fuß zu entlasten.. bis es wieder verheilt ist...

    der gang zum vkTA ist auf jeden fall zu empfehlen!

  7. #7

    Fun
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fun


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von aero Beitrag anzeigen

    der gang zum vkTA ist auf jeden fall zu empfehlen!
    ja, nur das problem ist in meiner nahe gibt es keinen vkt sondern nur ein ta

  8. #8

    aero
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aero


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    wo wohnst du denn? Postleitzahl?

Ähnliche Themen

  1. Unser Welli Timmi pipst die ganze Nacht
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 20:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 17:56
  3. Hier könnt ihr Lili Gewichte heben sehen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •