Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 82

Thema: Wellensittich Curly stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Glückwunsch zum neuen Mitbewohner u so ein Süßer dazu.

    Zum einen musste er dringend aus dieser schrecklichen Einzelhaltung gerettet werden und zum Anderen könnte er schon beim Züchter längst Kontakt mit Megas gehabt haben. Schließlich schätzt man, dass inzwischen 80% der Wellis infiziert sind oder vermutet sogar, dass die Megas zur normalen Darmflora gehören und nur unter bestimmten Umständen zu einem Schub führen.
    Genauso sehe ich das auch.

    Habe selber einen Mega-Welli u trotzdem aufgestockt. Das muss jeder für sich entscheiden, ob er so handelt o nicht.
    Außerdem ist nicht gesagt, dass er sich automatisch ansteckt.

    Wünsche alles Gute für die bevorstehende Vergesellschaftung u das er sich schnell u gut in die bestehende Gruppe integriert.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum neuen Mitbewohner u so ein Süßer dazu.


    Genauso sehe ich das auch.

    Habe selber einen Mega-Welli u trotzdem aufgestockt. Das muss jeder für sich entscheiden, ob er so handelt o nicht.
    Außerdem ist nicht gesagt, dass er sich automatisch ansteckt.

    Wünsche alles Gute für die bevorstehende Vergesellschaftung u das er sich schnell u gut in die bestehende Gruppe integriert.
    Danke, Pasadena,

    ich denke doch, dass er sich integrieren wird... Wellis eben!

    Ich berichte weiter!

    LG
    Anna

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Was für ein wunderschöner Welli!! Ich wünsche euch ein schönes und schnelles Einleben und ein laaaanges zusammen sein!!

  4. #4

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Guten Morgen,
    Curly ist ja wirklich ein Schnuckelchen. Ich habe dir ja schon meine Meinung zu dem Thema gesagt und wenn ich den kleinen so sehe und dein stolzes Posting lese dann weiss ich, dass Curly's Leben jetzt erst so richtig los geht.
    Du hast dir die Entscheidung nicht leicht gemacht und das finde ich toll. Und für alle, die dich verbal steinigen wollen (falls es da überhaupt jemanden gibt), Anna hat hin und her überlegt und das immer zum Wohl von Curly. Jetzt ist der kleine Flauschi gerettet und so voller Glückshormone, dass er Molly's letzte Megabakterie nur so wegputzen wird.
    Ich freue mich darauf, weiterhin von ihm zu lesen.
    Liebe Grüße
    Smellymelly

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Anna, herzlichen zu dem süßen Zuwachs Curly ist bildhübsch und herzallerliebst.

    Du hast die richtige Entscheidung getroffen Ich hätte mich ja fast wieder durch diese ganze Voruntersuchung wegen Megas etc verunsichern lassen, aber nein, es hat ja noch alles geklappt und ich hole Blue heute oder morgen zu mir.

    Ich wünsche Euch ein langes, schönes, gesundes Leben zusammen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo POP, smellymelly und Skibbi,

    vielen Dank für eure Antworten!

    Hier klappt es super! Ich glaube, Curly bleibt hier! Aber das schreibt er euch gleich noch!

    LG
    Anna

  7. #7

    Gast

    Standard Curly

    Hallo Ihr Federlosen,

    heute musste ich den ganzen Tag im Käfig verbringen... Aber ich kenne es nicht anders, und der Käfig hier ist schon ein bischen größer als bei der anderen Federlosen. Aber die anderen haben mich alle besucht.

    Als die Federlose nach Hause kam, hat sie die Käfige weggetragen und wieder zurück gebracht... Keine Ahnung, was sie damit gemacht hat.

    Aber dann hat sie alle Türchen aufgemacht und irgendwann habe ich einen Ausgang gefunden. Das war toll... Ich wusste gar nicht, wie toll fliegen sein kann... Und der Baum... der ist klasse, da bin ich direkt drauf gelandet. Die anderen 3 zeigen mir ALLES! Sie fliegen los und zeigen mir, wo ich wie landen kann.. Ist das nicht toll?

    Gerade suche in den Eingang in den großen Käfig, weil 2 drin sitzen und futtern.

    Mal schauen, was es morgen noch so zu entdecken gibt!

    Viele Grüße
    Curly

Ähnliche Themen

  1. MixT stellt sich vor
    Von MixT im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2020, 19:36
  2. Federlese stellt sich vor
    Von Federlese im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2020, 15:32
  3. Nr. 6 stellt sich vor - was bin ich nur?
    Von Roko1208 im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 21:18
  4. Die Rasselbande stellt sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 13:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •