Hallo alle zusammen.....

das Gefühl kenne ich nur zu gut.....ich bin erst vor zwei Jahren auf den Welli gekommen, smile......es war für mich liebe auf den ersten Blick mit meiner Flocki.

Ich hatte sie nichtmal zwei Monate da hatte sie schon die ersten Probleme, alles aber noch im Rahmen. (Meine Mutter stellte vor zwei Wochen so schön fest "wenn das so weitergeht bist du besser informiert als jeder Tierarzt) grins.

Dann bekam ich Woddi mein Baby, meinen Sonnenschein, damit fing alles an, Flugunfähig, Mega, Nieren Leber usw.....ein ständiges Auf und Ab....aber man wächst an seinen Aufgaben, das habe ich hier im Forum gelernt und immer Hilfe bekommen......

Tja ich habe eine Kollegin, die hat Wellis seit Jahren, in einem kleinen Käfig ohne Freiflug einfach nur zum schön anschauen, tja ihre werden alle 8 bis 10 Jahre alt.....zzzzzzzz und meine haben ein eigenes Wellizimmer (war vorher meines, grins) und immer Freiflug zumindest für Flocki, Woddi kann ja nun auch bereits seit einem Jahr nicht mehr fliegen.....und dennoch finde ich sie haben es gut bei mir.

Aber ich verstehe es wenn WIR uns alle hier die Frage stellen "was machen wir falsch" oder "warum gerade unsere Wellis", leider gibt es darauf keine Antwort....ich finde nur, wir alle hier, kümmern uns so liebevoll um unsere Wellis mit so viel Herz und Liebe, das es ihnen auf jedenfall tausendmal besser geht, als den anderen.

Das dürfen wir nie vergessen....auch wenn es manchmal schwer fällt (kann ich besonders von mir sagen) egal wie, wir alle haben hier Gleichgesinnte und das ist viel Wert.

Das wollte ich nur mal loswerden.

Liebe Welligrüße von Alexa72 mit Woddi und Flocki