Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Bilder meiner 3 neuen Wellis

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Bilder meiner 3 neuen Wellis

    Hallöchen,

    heute haben wir von einem Züchter hier in der Nähe 3 neue Wellis geholt, 2 Männchen und ein Weibchen.
    Warum 3? Weil unser Kieselchen leider vor 3 Tagen gestorben ist.
    Die 3 sind noch relativ jung, und bisher haben wir auch nur für das Weibchen einen Namen.
    Sie heißt Miss Lucy.
    http://img5.xxx nicht erlaubt xxx/uplo...iev3sct51h.jpg
    Den ganz links auf dem Bild hab ich mir ausgesucht weil er gleich als ich gekommen bin nicht weggeflogen sondern eher noch näher gekommen ist und neugierig geschaut hat wer da kommt.
    Als wir nach hause gekommen sind hat er dann sofort angefangen zu fressen.
    Den rechts hab ich mir ausgesucht weil es der Zufall so wollte. ^_^
    Er ist der kleinste und lebhafteste (laut Züchterin) von den drei.
    Jedenfalls sind sie alle total niedlich und ich hoffe wirklich dass sie sich mit unseren anderen gut verstehen werden.

    Mehr Bilder:
    http://img5.xxx nicht erlaubt xxx/uplo...mq4row2bnd.jpg
    http://img5.xxx nicht erlaubt xxx/uplo...816eonsaf4.jpg
    http://img5.xxx nicht erlaubt xxx/uplo...i451ta6svr.jpg
    Mehr werden morgen folgen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo!
    Die beiden gelben haben ja eine irre Farbgebung. Solche Tupfen habe ich so in dieser Form noch nie gesehen.
    Warst du mit ihnen schon beim vkTA? Die Henne hat irgendwie einen sehr langen Schnabel (kann auch auch Foto liegen). Und der eine gelbe hat ja gar keinen Schwanz! Für die Jungmauser wird er doch noch zu jung sein, oder? Hat der Züchter dazu etwas gesagt? Deine anderen Wellis stehen ja sehr dich daneben, nicht dass es etwas ansteckendes ist.
    LG
    Janie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dasjanielein Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Die beiden gelben haben ja eine irre Farbgebung. Solche Tupfen habe ich so in dieser Form noch nie gesehen.
    Warst du mit ihnen schon beim vkTA? Die Henne hat irgendwie einen sehr langen Schnabel (kann auch auch Foto liegen). Und der eine gelbe hat ja gar keinen Schwanz! Für die Jungmauser wird er doch noch zu jung sein, oder? Hat der Züchter dazu etwas gesagt? Deine anderen Wellis stehen ja sehr dich daneben, nicht dass es etwas ansteckendes ist.
    LG
    Janie
    Der Vogel ist erst seit wenigen Tagen flügge, und die jüngeren Vögel sind meines Wissens immer so ... oder?
    Beim Weibchen muss das am Foto liegen, ihr Schnabel sieht in der Realität ziemlich normal aus.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Welli-Fink,

    da hast du dir aber ein lustiges Trio ins Haus geholt. Sie sind alle wunderschön. Ich wünsche den dreien, dass sie sich schnell einleben und schnell mit dem anderen Wellensittich Freundschaft schließen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du jetzt vier Wellensittiche, oder?

    LG

    sweet4

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sweet4 Beitrag anzeigen
    Hallo Welli-Fink,

    da hast du dir aber ein lustiges Trio ins Haus geholt. Sie sind alle wunderschön. Ich wünsche den dreien, dass sie sich schnell einleben und schnell mit dem anderen Wellensittich Freundschaft schließen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du jetzt vier Wellensittiche, oder?

    LG

    sweet4
    Es sind 6 Wellensittiche.
    Momentan hab ich dann halt 3 Käfige in dem Zimmer stehen, aber das wird ja nicht ewig dauern.

  6. #6

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo!
    Man sind das eine süüüßen Wellisvor allem die beiden Gelbenin die könnte ich mich glatt verlieben.
    Und solche Tupfen auf den Flügeln das habe ich auch noch nicht gesehen, wirklich toll.


    Schöne grüße von den zwei liebenWilden und ihrem federlosenTyp.
    Tschüß


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #7

    Gast

    Standard

    Jungtiere haben zwar kürzere Schwanzfedern, aber sie existieren. Bei deinem fehlen sie ja richtig, man sieht ja ein Loch.
    Wie alt sollen sie denn sein? Wenige Tage flügge spricht ja für sehr (zu) jung...
    Warst du denn schon beim vkTA? Das ist wirklich wichtig! Ich habe mir durch Neuzugänge Trichos ins Haus geholt, das war gar nicht schön

  8. #8

    Eifel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Eifel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ach sind die 3 süß.... ganz tolles Gefieder...

    Als ich das erste Bild sah, musste ich so fort ein ein altes Lied aus meiner Jugend denken

    "Ich bin ja so verschossen in deine Sommersprossen"

Ähnliche Themen

  1. Vergesellschaftung meiner 2 neuen Wellis
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 12:32
  2. Bilder meiner zwei neuen Kükis
    Von Motzkopf im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 23:48
  3. Bilder meiner 2 Wellis Ricki und Elli
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 14:04
  4. Hier seht ihr Bilder meiner Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 16:47
  5. Erste Bilder meiner neuen Mitbewohner.
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •