Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Wo kauft Ihr Euer Wellizubehör? :-)

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Lia806
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lia806


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,
    ich habe Euch auch mal was geschickt!
    GLG
    Lia

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich hab eine liebe Userin gefunden, die mich immer bestens mit Naturholzspielzeugen versorgt.
    Ich halte mich jetzt auch eher an die ONlineshops, weil ichs nicht ertragen Zoohandlungen zu gehen, ohne mind. 1Welli mitzunehmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich bastel das Spielzeug selbst aus Naturholz. Ich finde das Spielzeug aus den Onlineshops zu teuer, dafür das es nur eine Lebensdauer von einen Monat Maximal hat bei 6 Wellis.

    Gruß

    Paddy



    P.S.Wer interesse an Natur Spielzeug hat, schreibt einfach eine PN.

  4. #4

    Fayelle
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fayelle


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich bestell eigentlich mein Vogelspielzeug nur noch im Onlineshop einer lieben Bekannten. Sie bastelt sämtliche Spielzeuge selbst, färbt die Holzteile mit Lebensmittelfarbe und achtet auf die ungiftigkeit der verwendeten Materialien (Sie hat überwiegend Naturmaterialien wie Luffa,Weidenteile, Palmblätter, verschiedene Holzsorten...).
    Sonderwünsche können auch gebastelt werden

  5. #5

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen ihr Lieben,

    ich bastel relativ regelmäßig Spielzeuge selbst. Denn zu oft schon habe ich schlecht verarbeitetes Spielzeug erhalten
    oder war unsicher was gewisse Materiallien angeht.
    In Onlineshops die auf unserer HP zu finden sind, findet man allerdings immer geeignetes und schönes Spielzeug.

    @Fayelle, wäre dennoch an einer PN interessiert, falls du mir die Adresse deiner Bekannten weitergeben möchtest.
    Das hört sich nämlich auch sehr gut an !!!

    Grüße, Ive

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich wäre auch sehr interessiert, wo ihr eure Sachen bestellt, gerne per PN. Bin noch recht neu hier...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fayelle Beitrag anzeigen
    Ich bestell eigentlich mein Vogelspielzeug nur noch im Onlineshop einer lieben Bekannten. Sie bastelt sämtliche Spielzeuge selbst, färbt die Holzteile mit Lebensmittelfarbe und achtet auf die ungiftigkeit der verwendeten Materialien (Sie hat überwiegend Naturmaterialien wie Luffa,Weidenteile, Palmblätter, verschiedene Holzsorten...).
    Sonderwünsche können auch gebastelt werden
    Da hätte ich auch Interesse dran, den Onlineshop zu erfahren, denn ich hab mich auch schon umgeschaut und so manche negative Kommentare gelesen, sowas wie Kleberreste und alles wacklig, is ja gut dass sowas drinsteht, denn unliebsame Überraschungen hat keiner so gerne und wenn man den Krempel dann wieder zurückschicken muss, is immer so ein doofer Aufwand.
    Also wenn du darfst und möchtest, dann schick mir doch ne PN mit dem Onlineshop von deiner Bekannten *gaaaanzliebgugg*

    Lg Mona

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr euer Biogemüse?
    Von Motzkopf im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 15:22
  2. Wo kauft ihr denn BHG?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 11:22
  3. Wo kauft ihr euer Futter etc?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 14:07
  4. Wo kauft Ihr euer Welli-Futter?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •