Also die kleine ist vom züchter und ist Ok. Macht guten einen Gesunden und guten Eindruck sie zwitschert, isst und trinkt. Nur versteht sie sich noch nicht ganz mit den anderen Artgenossen, aber das liegt daran das sie noch verspielt und Hecktisch auf die anderen ist. aber sie macht das nach was die älteren machen . Also lass ich das mit den trennen der Zähmung. Bin aber schon stolz der die beiden nicht mehr abhauen wenn ich mit Hirse komme im Freiflug vorher wars noch schlimmer .

Zur Zähmung: Ich will mit den Wellis nicht schmußen ect. wiegesagt wenn sie mal nicht in den Käfig finden was meist bei denen ist, möcht ich sie auch nicht mit dem Tuch einfangen etc.. Ich versuch meistens sie zum Käfig leicht zu scheuchen mit langsamen Bewegungen und sie in Richtung Eingangstür zu bringen (3Stück zuverfügung). Meistens bekomm ich mit Glück und Hirse den einen auf den finger rein wo ich schon ser Stolz bin, in der Kurze Zeit. ansonsten haben sie jeden Tage frei flug wenn Käfigtür offen steht, wenn sie mal raus möchten. Aber manchmal wollen sie Garnicht raus. Ich Post euch morgen mal Fotos von den Käfigbauer und ihrer selbstgebauten Spielecke aus Ästen etc. Wohn ja gleich neben der Dresdner Heide.: )