Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum, auch im Namen des Teams

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Zugängen

Ich rate auch prinzipiell davon ab, einen Vogel von den anderen weg zu sperren, bloß das er zahm wird!! Vögel sind keine Schmusetiere, sie müssen nicht zahm sein, außerdem verschreckst du den kleinen nur noch mehr dadurch er steht nur unter Stress dann und hat fürchterliche Angst das möchtest du doch nicht oder?

Zahm im Schwarm geht auch. Aber es wird auch nicht jeder Welli zutraulich. nicht jeder möchte sich anfassen lassen oder kommt auf die Hand. meine beiden kommen eigentlich fast nur auf die Hand und anfassen lassen wollen sie sich nicht. Und es ist okay für mich. Sie kommen, wenn sie wollen auf die Hand. Das ist für mich schon ein enormer Vertrauensbeweis. Man schafft das mit viel Geduld und mit viel Ruhe! Bitte überdenke dies noch einmal.
Ich möchte dich noch darauf hinweisen, das es sein kann, das du noch eine 2. henne holen musst. denn 2 Hähne und eine Henne, kann zwar gut gehen, muss aber nicht Wirst du sehen, wenn sie durch die Jungmauser ist.
Weißt du was mir hier noch fehlt?? Die Bilder Wir sind alles so Bilder verrückt Also bitte schleunigst nach holen

Eine Frage habe ich noch: Hast du die kleine Maus untersuchen lassen, bevor sie zu den anderen durfte? Nicht das sie versteckte Krankheiten mit bringt wenn nicht, würde ich dir raten, dies noch nach zu holen, nur um sicher zu gehen
Liebe Grüße
blue_angel