Zitat Zitat von Rylii Beitrag anzeigen
Screatcher (2 Jahre): Bild 1-3. Bei ihm bin ich mir eigetlich recht sicher, dass er ein normal blauer Halbstandart ist. Liege ich dabei richtig?
Also ich denke, dein Screatcher ist ein Hansi-Bubi laut der Beschreibung vom Portal: Ein weiteres Merkmal, an dem sich ein Hansi-Bubi leicht erkennen lässt, ist die Anzahl seiner Kehltupfen: Es sind insgesamt nur sechs an der Zahl, die allerdings bei einigen Farbschlägen fehlen (können).
Farbschlag würd ich sagen: Normal Blau
Zitat Zitat von Rylii Beitrag anzeigen
Tummi (1,5 Jahre): Bild 3-5+9. Keine Ahnung wie sein Farbschlag genau heißt, aber ein Halbstandart ist er denke ich auch. Zumindest isst er genauso groß wie Screatcher...
Keine Ahnung

Zitat Zitat von Rylii Beitrag anzeigen
Pea (6 Monate): Auf Bild 2+6-7 zu sehen Da sie recht klein ist (sie hat aber relativ viele Kehltupfen), vermute ich einen Hansi-Bubi... Leider habe ich keine vernünftige Rückenansicht, aber sie hat den selben "Fleck" wie Tummi im Nacken (falls das hilft). Ich versuche trotzdem mal ihren Rücken zu machen.
Du hast das glaub ich, genau verwechselt. Die Standart haben viele Kehltupfen und die Halbstandart mehr als die Hansi-Bubis
Demnach ist Pea ein Halbstandart
Zitat Zitat von Rylii Beitrag anzeigen
Und nun zu meinem Neuling
Dottie (ca. 5 Jahre): Bild 4+7-9. Ich denke sie ist ein Standart, doch sicher bin ich mir wegen anderen vergleichen von noch größeren "Köpfchen" von anderen Wellis nicht... Sie ist auf jeden Fall ein supersüßer Schecke, auch wenn ich nicht weiß welche Art
Ich hab hier 10 Bilder und auf Bild 8 und 10 würd ich sagen, ein Standart, wegen der Größe.
Die sieht übrigens scharf aus, wie ein Adler - toller Anblick !!

Aber ich bin auf dem Gebiet auch noch "Neuling" Hab auch grad gepostet, was meine eigenen nun für Zuchtformen und Farbschläge sind.

Bin gespannt, was die Profis hier antworten.

Lg Mona



Lena[/QUOTE]

Anzeige

Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen: