Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Mein neuer Welli fliegt nicht richtig, ist das normal ?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Die zwei sind süß Bino schaut genauso aus wie meine Nele wie sie noch so klein war und Fundie schaut aus wie meine Monti!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Was mir gerade noch eingefallen ist: Haben deine Flauschis Fußringe? Meine haben rote. Das heißt, dass sie in diesem Jahr geschlüpft sind. Und Calimero hat einen silbernen, bei denen kann man es ablesen. Da steht irgendwo P und danach das Geburtsjahr.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Hallo Tanja,

    das Problem mit dem Landen kenne ich auch. Als ich Snoopy und Kiki dazu geholt habe, war es Weihnachtszeit und sie waren aus der Sommerbrut. Allerdings hatte Snoopy anfangs auch noch Probleme, die Stange beim Anflug zu treffen und dann nicht von ihr runter zu kippen. Nach kurzer Zeit hatte sich das gelegt und jetzt ist sie die neugierigste der Bande

    Hilfreich finde ich es, die Fensterscheiben mit Post-its zu bekleben, damit die Wellis nicht dagegen fliegen. Denn dazwischenwerfen kann man sich ja nicht mehr, wenn sie erstmal im Direktflug darauf zu sind ...

    Übrigens: ohhhh, sie die knuffig


    Viele Grüße

    Marion

  4. #4

    Gast

    Standard

    Die Post-its hatte ich auch an der Scheibe kleben, als die Neuzugänge so klein waren.

    Vermutlich wundern sich die Nachbarn über die ungewöhnliche Fensterdeko, aber sie sehen die Wellis ja sicher auch, wenn sie auf den Fenstergardinenstangen rumturnen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hi,

    nur Fundie hat einen Ring. Dieser Ring ist silber ich konnte noch nicht sehn was drauf steht.

    lg Tanja

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tanjas Beitrag anzeigen
    Hi,

    nur Fundie hat einen Ring. Dieser Ring ist silber ich konnte noch nicht sehn was drauf steht.

    lg Tanja

    Und Bino, Dein Neuzugang, hat keinen Ring??? Das ist aber ungewöhnlich, Du hast ihn doch vom Züchter, oder?

    Liebe Grüße

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hi,

    nein, Bino ist nicht von einem Züchter. Wie sagt man "Hobbyzüchter".

    Erst wollte ich auch keinen Welli von ihr kaufen. Ich wollte mir die Wellis erst nur anschauen, aber dann habe ich mich sofort in Bino verliebt und einen so Handzahmen Welli hatte ich noch nie, wie er jetzt schon ist. Er sitzt gerne in meinem Ärmel.
    Und wenn ich ihn kraule, wie er dann seinen Kopf dreht, so süß.

    ( Und ich brauchte für Fundie ja einen Freund/Freundin und im Tierheim Essen hatten sie keine)

    LG Tanja

Ähnliche Themen

  1. mein neuer welli frisst nicht richtig
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 17:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:35
  3. Selma fliegt nicht mehr richtig...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 19:39
  4. Lili fliegt nicht (richtig)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 12:50
  5. Fliegt zuerst nicht richtig und im nächsten Moment wieder...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 17:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •