Moin,
großartig, wie Du Dich um die Kleine bemüht hast. Mir ging es im Sommer ähnlich und habe einige aufregende Zeiten mit meiner Henne und ihrem Partner hinter mich gebracht.
Die Couch war bei mir mein Auto, aber wie Du so schön geschrieben hast, man kann den kleinen Geiern auch nichts abschlagen.
Die "Zwangsheirat" ist/war bei mir ähnlich. Sie können nicht immer miteinander, aber wehe der/die andere ist mal nicht zu sehen.
Die Links mit den Onlne Shops hast Du schon bekommen und ich kann mich nur anschließen und weiter empfehlen.

Auch die ruhige Phase nach den Tierarzt Besuchen kenne ich nur zu Genüge, aber die beiden haben sich nach den Erlebnisse eigentlich immer selbst getröstet und schnell wieder los gelegt.

Es wird Dir bestimmt oft ähnlich ergehen, wie mir auch. Es ist aufregend, manchmal etwas teuer und das Umfeld erklärt einen öfters mal für verrückt. Aber drauf gepfiffen, wenn ich meine Beiden jetzt trällern höre, dann würde ich alles genauso nochmal machen.

Die Tipps hier im Forum sind absolutes Gold wert und wußte ich nicht weiter, dann waren hier genau die richtigen Leute, um Mut zu machen, Trost zu spenden und zu helfen.

Ich hoffe Du/Ihr habt genauso Freude an eurem unverhofften Zuwachs, wie ich ihn habe.

Liebe Grüße