Hallöchen,
hier werde ich ein paar Bilder meiner 4 Geier einstellen. ich hoffe echt, sie werden euch gefallen...
Nunja, ganz kommentarlos werde ich diese Bilder nicht posten, sondern Dobby, die kleine Quatschtante, wird natürlich seinen Senf zu jedem Bildchen geben. Er hat sich nur nicht getraut den "Einführungstext" zu zwitschern. Dabei weiß er doch, dass meine Sätze zum Ende hin immer kompliziert und unverständlich werden. Naja, ich denke, ich werde den Kleinen mal zu Wort kommen lassen.


Ähm... wie fang ich jetzt bloß an? Vielleicht erstmal ein federloses Hallo? Oder war es doch Bonjour? Ach menno... dabei habe ich mir doch soviel Gedanken gemacht, worüber ich jetzt piepsen könnte.

Also, ich bin Dobby, der selbstverständlich gutaussehendste Hahn in unserem Mini-Schwarm. Aus diesem Grund kann ich auch die einzige Henne "Meine" nennen. Ich dürfte jetzt 8 Monate alt sein... und somit der Jüngste.
Macht euch einfach selbst ein Bild:



Zu meinen Eigenarten gehört das ewige brabbeln. Selbst in den schlechtesten Zeiten, halte ich nicht meinen Schnabel. Außer meine Henne hackt kurz nach mir. Aber dann hält das auch nicht lange. Gestern war sie wieder herrisch... denn die Federlose hat neues Grünzeugs mitgebracht, nachdem wir die Salatherzen so offenherzig empfangen haben.
Das dieses "Möhrengrün" oder wie das heißt sooo lecker ist und dazu noch so spaßig wusste ja keiner von uns. Und wer hat den großen hängenden Büschel am Freiflugspielplatz bekommen? Die Zicke mal wieder... wir mussten uns mit den Resten, die die Federlose nach Luna's Attentat aufsammelte und in die Voliere hing, zufrieden geben.

Aber innerlich habe ich über sie gelacht. Teilweise sah sie nicht aus, wie ein Wellensittich. Eher wie ein prähistorisches Kuschelmonster. Aber sagt ihr das bloß nicht.



Ohje, ich glaube, das ist ein bisschen lang geworden. Das lag nur an dem Einführungstext der Federlosen. Jaja!

Das hat mir echt Spaß gemacht... ich glaube, ich werde euch jetzt öfter auf die Nerven gehen. Dann kann mein Schwarm mal schlafen.

Plüschige Grüße von mir, der Luna (), dem Lucky und Hansi, sowie der federlosen Franzi!